tomue
Goto Top

TweakUI auch für Win2k?

Hallo!

Für WinXP sowie Server 2003 gibt es das praktische Microsoft Tool "TweakUI". Auch für Win9x gab es dieses Tool. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Version für Win2k finden können. Weiß jemand, wo ich es finden kann?
Ansonsten die Frage: Gibt es eine vergleichbare Alternative im Freeware/Shareware-Bereich?

Vielen Dank!
tomue face-smile

Content-Key: 7042

Url: https://administrator.de/contentid/7042

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Feb 17, 2005 at 17:42:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die 98 Version 1.33 ist auch für w2K, aber doch etwas alt.

Ansonsten schau mal einfach hier nach alternativen:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34

Gruß
Peter
Member: tomue
tomue Feb 17, 2005 at 17:51:36 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Das hat mir bereits geholfen!
Member: linkit
linkit Feb 18, 2005 at 07:33:11 (UTC)
Goto Top
Hier findest du die Powertoys für Windows 2K und XP.... darunter auch Tweak UI direkt vom Hause M$

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/N ...
Member: tomue
tomue Feb 18, 2005 at 12:52:18 (UTC)
Goto Top
Auf dieser Seite gibt es eben kein TweakUI für Win2k.

Zitat: "Version 2.10 requires Windows XP Service Pack 1 or Windows Server 2003."

Die von Petrof angegebene Version 1.33 (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34) ist dagegen auch für Win2k!

tomue face-smile