tomue
Goto Top

INF-Skripte erstellen (Tutorial gesucht)

Hallo!

INF-Dateien (INF-Skripte) sind eine gute Möglichkeit unter ALLEN Windows-Versionen Skripte auszuführen, die in der Lage sind Dateien zu kopieren UND Einträge in der Registry vorzunehmen. Allerdings sind INF-Skripte für mich noch etwas kryptisch. Deshalb suche ich ein Tutorial, in dem beschrieben wird, was man mit INF-Skripten alles machen kann - und vor allem WIE man es macht!

Würde mich freuen, wenn da jemand einen heißen Tipp hätte.

tomue face-smile

Content-Key: 7048

Url: https://administrator.de/contentid/7048

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 7217
7217 17.02.2005 um 19:55:50 Uhr
Goto Top
Hast du mal in der Microsoft-Knowledge-Base geschaut, ob die dort evtl. ne Doku rumfallen haben?

Mupfel
Mitglied: fritzo
fritzo 17.02.2005 um 20:43:00 Uhr
Goto Top
Hi,

http://www.inner-smile.com/dl_inf.htm
http://www.google.de/search?hl=de&q=inf+scripts+site%3Amicrosoft.co ...

Leider kein explizites Howto dabei, aber Du solltest da schon was finden, denke ich.

Grüße,
fritzo

"Use Google as your spare brain!" ;)