Twiki oder Confluence oder eine ganz andere Basis für Firmenwiki
Hallo Spezialisten
Ich habe das tolle Projekt „ein Firmenwiki im Unternehmen etablieren“ erhalten.
Problem ist nur, dass ich mich mit Softwareprogrammierung und den verschiedenen Wiki Typen nicht auskenne – starte bei Null ;o)
Nachdem ich mich durch das Netz geklickt habe, bin ich bei Twiki und Confluence hängen geblieben. Kann mir jemand sagen, welche Softwarebasis für Anfänger besser ist? Ferner würde mich interessieren, welches System für folgende Anforderungen besser geeignet ist
- Nutzeranzahl 15
- Sehr viele Mediadateien und Texte, die kompliziert verknüpft sind
- Einbindung von vielen Internetseiten
- Idealerweise kann man Workflows aufbauen
Was ist besser Twiki oder Confluence oder eine ganz andere Basis für Firmenwiki?
VG
Thorsten
Ich habe das tolle Projekt „ein Firmenwiki im Unternehmen etablieren“ erhalten.
Problem ist nur, dass ich mich mit Softwareprogrammierung und den verschiedenen Wiki Typen nicht auskenne – starte bei Null ;o)
Nachdem ich mich durch das Netz geklickt habe, bin ich bei Twiki und Confluence hängen geblieben. Kann mir jemand sagen, welche Softwarebasis für Anfänger besser ist? Ferner würde mich interessieren, welches System für folgende Anforderungen besser geeignet ist
- Nutzeranzahl 15
- Sehr viele Mediadateien und Texte, die kompliziert verknüpft sind
- Einbindung von vielen Internetseiten
- Idealerweise kann man Workflows aufbauen
Was ist besser Twiki oder Confluence oder eine ganz andere Basis für Firmenwiki?
VG
Thorsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260940
Url: https://administrator.de/contentid/260940
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar