Übergabe von Php-Variablen an ein a href in einem echo
Ich versuche derzeit in einem echo befindlichem <a href> block php-variablen zu übergeben.
Das Resultat ist dass er mir im error.log keinen fehler ausgibt, und auf der seite wird nichts angezeigt.
Hier der Code:
Wo ist denn mein Fehler?
Danke für jeden tipp und hinweis!
Das Resultat ist dass er mir im error.log keinen fehler ausgibt, und auf der seite wird nichts angezeigt.
Hier der Code:
echo"<div style='float: left; align: left; width: 33%; font-size: 9px; margin-top: -4px;'><a href='month_edit_entry.php?day=". $i ."&month=". $mnum ."&year=". $year ."&user=". $username ."&wish=Dienst'>D</a></div>";
Wo ist denn mein Fehler?
Danke für jeden tipp und hinweis!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 364519
Url: https://administrator.de/contentid/364519
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin moin.
Hehehe... doofer Fehler
Schau beim nächsten Mal noch in den Quelltext der generierten Seite [Strg]+[u] (meistens).
Da hätte man gesehen, das eine Ausgabe generiert wurde.
Manchmal "verstecken" sich da auch die PHP-Fehlermeldungen, je nach dem wo man seinen PHP-Code im Quelltext stehen hat.
~Arano
Hehehe... doofer Fehler
Schau beim nächsten Mal noch in den Quelltext der generierten Seite [Strg]+[u] (meistens).
Da hätte man gesehen, das eine Ausgabe generiert wurde.
Manchmal "verstecken" sich da auch die PHP-Fehlermeldungen, je nach dem wo man seinen PHP-Code im Quelltext stehen hat.
~Arano