c0d3.r3d
Goto Top

Überlappte Kategorien im Auswahlmenü

Hallo,

@Frank vorhin ist mir aufgefallen, dass nach dem Scrollen in der Leiste, in der das Thema für den Beitrag ausgewählt wird nach dem ersten Scrollvorgang die Themengebiete überlappen und schwer lesbar bzw. anklickbar sind.

1

Chrome 89 ESR /Win10 H2 (alles auf dem aktuellen Stand)

PS: Ist es neu, dass in der Leiste getippt werden kann und einem die Themengebiete vorgeschlagen werden, oder habe ich diese Funktion einfach nur "ignoriert"?

Content-Key: 665563

Url: https://administrator.de/contentid/665563

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Frank
Frank Apr 08, 2021 at 22:37:50 (UTC)
Goto Top
Hi @c0d3.r3d,

ja, die Funktion ist ziemlich neu face-smile

Ich fand es praktischer, wenn man danach suchen kann, anstatt eine ewig lange Liste zu scrollen. Außerdem wird die Liste ja in Zukunft nicht kürzer.

Das Scrolling-Darstellungsproblem ist nun behoben. War ein CSS-Fehler von mir.

Gruß
Frank