superboh
Goto Top

Unattended-Setup von Win2000 nach integrieren des SP4 RollupPack 1

Unattended-Setup von Win2000 geht nicht mehr nach der Integration des Update-Rollup (KB891861)

Hallo,

ein Unattended-Setup von Windows2000 (über Netzwerk, nicht CD-Rom) schlägt fehl nachdem man das ServicePack4 RollupPack in die Installationsdateien integriert hat.
Zuerst werden einige Daten kopiert, doch dann kommt die Meldung, dass die Datei "winsrv.dll" nicht gefunden wird. Die Datei ist aber definitv da. Überspringt man die Datei, findet er die nächste nicht usw ...
Eine normale Installation über CD-Rom geht ohne Probleme von so einer erzeugten CD.

Ich habe schon diverse andere Postings im Netz gefunden, welche genau das gleiche Problem beschreiben ... nur leider alle ohne Lösung.

Ok, die Lösung ist momentan halt nur mit SP4 zu installieren und das RollupPack hinterher einzuspielen ... wäre aber schön, wenn es doch eine andere Lösung gäbe.

Ich verwende die Version 2 des Rolluppacks und ich habe im laufenden System auch keine Probleme damit.

Gruß,
Thomas

Content-Key: 35137

Url: https://administrator.de/contentid/35137

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: twalther
twalther Aug 17, 2006 at 06:40:40 (UTC)
Goto Top