wolf666
Goto Top

Unattendet Setup - Update Ueberpruefung

Hey,

ich habe mir ein Unattendet Setup gebastelt, mit SATA-Treiber und allen Einstellungen mit den ich so Arbeite. Nun habe ich noch folgendes Problem. Ich habe nur ein Update von Windows XP Pro. Jetzt muss ich trotzdem immer noch die Windows ME CD einlegen.

Gibt es eine Möglichkeit das noch mit in die CD zu integrieren?????

Danke

Content-Key: 39181

Url: https://administrator.de/contentid/39181

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Sep 01, 2006 at 17:19:27 (UTC)
Goto Top
Ja. Benutz eine "ordentliche" Lizenz und keine Update Lizenz. Ist schließlich gegen die MS Lizenzbestimmungen.

Das dürfte imho am CD Key liegen.

mfg
Schnitzelchen
Member: Wolf666
Wolf666 Sep 02, 2006 at 16:10:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe keine Ahnung was du hier schreibst.

Ich habe mir Windows XP Update gekauft da ich noch Windows ME hatte. Wo bitte liegt da das Problem bitte. Mit Sicherheit verstoßt dies nicht gegen die Lizensbestimmungen von MS, den dafür gibt es ja ein Update. (zum Updaten).

Es soll ja nur eine Erleichterung sein. Deswegen habe ich mir ja auch ein Unattended-Setup gebaut. Wenn du weißt was das ist?????

P.S.: Was heißt "imho"