Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unattendet Setup - Update Ueberpruefung

Mitglied: Wolf666

Wolf666 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2006, aktualisiert 02.09.2006, 2389 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey,

ich habe mir ein Unattendet Setup gebastelt, mit SATA-Treiber und allen Einstellungen mit den ich so Arbeite. Nun habe ich noch folgendes Problem. Ich habe nur ein Update von Windows XP Pro. Jetzt muss ich trotzdem immer noch die Windows ME CD einlegen.

Gibt es eine Möglichkeit das noch mit in die CD zu integrieren?????

Danke
Mitglied: 33425
01.09.2006 um 19:19 Uhr
Ja. Benutz eine "ordentliche" Lizenz und keine Update Lizenz. Ist schließlich gegen die MS Lizenzbestimmungen.

Das dürfte imho am CD Key liegen.

mfg
Schnitzelchen
Bitte warten ..
Mitglied: Wolf666
02.09.2006 um 18:10 Uhr
Hallo,

ich habe keine Ahnung was du hier schreibst.

Ich habe mir Windows XP Update gekauft da ich noch Windows ME hatte. Wo bitte liegt da das Problem bitte. Mit Sicherheit verstoßt dies nicht gegen die Lizensbestimmungen von MS, den dafür gibt es ja ein Update. (zum Updaten).

Es soll ja nur eine Erleichterung sein. Deswegen habe ich mir ja auch ein Unattended-Setup gebaut. Wenn du weißt was das ist?????

P.S.: Was heißt "imho"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Server Setup - Laravelentwicklung
gelöst Frage von WPFORGEPHP3 Kommentare

Bisher habe ich, wenn ich mit PHP Laravel entwickelt habe auf dem Heimpc entwickelt und die Daten einfach per ...

Exchange Server
Exchange Setup hängt
Frage von 89371Exchange Server4 Kommentare

Exchange 2016 ist beim installieren hängen geblieben. Beim erneuten Starten erscheint folgende Meldung: Unvollständige Installation ermittelt. Setup hat festgestellt, ...

Router & Routing
VLAN Setup mit Loadbalancer
Frage von cleptricRouter & Routing2 Kommentare

Hallo zusammen, für unser neues Büro bin ich aktuell dabei unser Netzwerk neu zu planen. Da wir 2 Internet-Leitungen ...

Installation
Inno Setup f. Accessanwendung
Frage von Peter1948Installation1 Kommentar

Guten Morgen! Ich würde Unterstützung bei Inno Setup benötigen. Die Anwendung die Verpackt werden soll ist Access 2013. 1. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 74 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 4 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware35 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke24 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...