Unterbrechung zwischen Server 2003 und dem Internet
Probleme mit Remotearbeiten auf unsern Server
Hallo zusammen.
Auf dem Server ist eine Netzwerkfähige Buchhaltungssoftware installiert.
Mittels eines Java Clients kann man auf diese Buchhaltung zugreifen. Das Problem ist, dass die User, die übers Internet und dem Java Client auf die Datenbank zugriffen immer wieder rausfliegen.
Die Datenbank wurde einmal Testweise bei dem Lieferanten auf den Server Installiert. Dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe diesen Server einmal installiert und muss das ganze jetzt zum laufen bringen. Doch wie??
- Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Internetverbindung überwachen kann?
- Kann man im Server 2003 die Timeouts anschauen?
- Habt Ihr eine Idee?
Herzlichen Dank für euer Mitdenken
Hardware Infos:
- MS Server 2003 SBE
- Zywall 5
Gruss
Jeremia
Hallo zusammen.
Auf dem Server ist eine Netzwerkfähige Buchhaltungssoftware installiert.
Mittels eines Java Clients kann man auf diese Buchhaltung zugreifen. Das Problem ist, dass die User, die übers Internet und dem Java Client auf die Datenbank zugriffen immer wieder rausfliegen.
Die Datenbank wurde einmal Testweise bei dem Lieferanten auf den Server Installiert. Dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe diesen Server einmal installiert und muss das ganze jetzt zum laufen bringen. Doch wie??
- Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Internetverbindung überwachen kann?
- Kann man im Server 2003 die Timeouts anschauen?
- Habt Ihr eine Idee?
Herzlichen Dank für euer Mitdenken
Hardware Infos:
- MS Server 2003 SBE
- Zywall 5
Gruss
Jeremia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40546
Url: https://administrator.de/contentid/40546
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar