Update für Internet Explorer lässt sich nicht installieren
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ein Windows Update nicht installieren kann, es handelt sich um das Update für den Internet Explorer 8 (KB2482017).
Ich habe das Update auch schon manuell runtergeladen, was aber leider zum gleichen Ergebnis führt. Auch mein weitere Versuch das Problem anders zu lösen, mit der Installation des Internet Explorers 9RC läuft etwa auf das gleiche raus, die Installation wird abgebrochen.
Seltsamerweise bei der Installation des Sprachenpaketes des Internet Explorer. Danach habe ich festgestellt, dass auch eine Installation einen zusätzlichen Sprachenpaketes (getestet mit Englisch) nicht möglich ist
Ich habe Windows 7 Ultimate (64Bit), alle sonstigen Update sind installiert, auch die neusten von diesem Monat!
Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann?
Ich habe das Update auch schon manuell runtergeladen, was aber leider zum gleichen Ergebnis führt. Auch mein weitere Versuch das Problem anders zu lösen, mit der Installation des Internet Explorers 9RC läuft etwa auf das gleiche raus, die Installation wird abgebrochen.
Seltsamerweise bei der Installation des Sprachenpaketes des Internet Explorer. Danach habe ich festgestellt, dass auch eine Installation einen zusätzlichen Sprachenpaketes (getestet mit Englisch) nicht möglich ist
Ich habe Windows 7 Ultimate (64Bit), alle sonstigen Update sind installiert, auch die neusten von diesem Monat!
Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160872
Url: https://administrator.de/contentid/160872
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kann nicht sagen ob es hilft, aber ein Versuch ist es Wert!
"start" danach "cmd" eintippen.
die Suche findet die Kommandozeile und listet sie oben in der Liste auf.
Rechtsklick auf "cmd.exe" und "Als Administrator ausführen".
Im Fenster eingeben und jeweils bestätigen
"regsvr32 jscript"
"regsvr32 vbscript"
Leerzeichen nicht vergessen
Danach neu starten
Updatesuche neu und von hand ausführen
Versuchen die gefundenen updates zu installieren
Viel Glück
mfg
"start" danach "cmd" eintippen.
die Suche findet die Kommandozeile und listet sie oben in der Liste auf.
Rechtsklick auf "cmd.exe" und "Als Administrator ausführen".
Im Fenster eingeben und jeweils bestätigen
"regsvr32 jscript"
"regsvr32 vbscript"
Leerzeichen nicht vergessen
Danach neu starten
Updatesuche neu und von hand ausführen
Versuchen die gefundenen updates zu installieren
Viel Glück
mfg