Update Server 2008 R2 auf Server 2012 - Erfahrungen oder Vorgehensweisen?
Hallo Zusammen,
hat jemand zu dem o.g. Titel weitere Informationen? Was muss man beachten? Wie geht man am Besten vor?
Geht um einen Server 2008 R2 mit einer Exchange Installation (Ja, Exchange auf einem DC nicht günstig - Kunde wünscht es aber so).
Angenehme Woche
hat jemand zu dem o.g. Titel weitere Informationen? Was muss man beachten? Wie geht man am Besten vor?
Geht um einen Server 2008 R2 mit einer Exchange Installation (Ja, Exchange auf einem DC nicht günstig - Kunde wünscht es aber so).
Angenehme Woche
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 275960
Url: https://administrator.de/forum/update-server-2008-r2-auf-server-2012-erfahrungen-oder-vorgehensweisen-275960.html
Ausgedruckt am: 31.01.2025 um 16:01 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Denke schon. Ich habe meinen Exchange 2013 mit SP1 zunächst in einer VM mit 8 GB aufgesetzt. Ich habe sehr viele verwirrende Fehler und Probleme bekommen um nach einer Neuinstallation festzustellen das es wohl am RAM liegt. Er nutzt die 16 vieleicht nicht aus aber wenn er zu wenig bekommt dann passieren seltsamme Dinge.
Zitat von @SKB-CGN:
Gab' es in deiner Antwortenkiste keine bessere Meldung?
Livestream wäre nicht "IT"-freundlich ....
Gab' es in deiner Antwortenkiste keine bessere Meldung?
Livestream wäre nicht "IT"-freundlich ....
Moin,
ne, auf das Unterfangen DC Upgrade von 08 auf 12 mit Exchange auf demselben Host? Ggf. Harakiri oder einfach nur Schwachsinnig. Ein Autohaus wird einem Autokäufer auch keine Propeller außen an die Reifen ran machen.
(Um die Sinnigkeit zu illustrieren.)
Vermutlich wäre er das nicht, nein. Das ist es aber, wohlgemerkt, auch nicht.