rufusalex
Goto Top

URL vom VMWARE Update Server

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem "VMware Infrastructure Update (VIU) client" meinen ESX3i patchen, aber komme über unseren Proxy nicht raus.
Die Administration des Proxys liegt nicht in meiner hand und für eine genauere Analyse benötige ich nun die Ziel-URL.
Also prakttisch den Server auf dem die Updates zum Download bereitgestellt werden.

Kann mir vlt. jemand die Url mitteilen.
gegoogelt hab ich schon, aber leider ohne erfolg.

Content-Key: 142936

Url: https://administrator.de/contentid/142936

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 17, 2010 at 17:18:22 (UTC)
Goto Top
Hi rufusalex,
einfach Wireshark lokal installieren und starten. Danach gleich das VMWare Update starten und zum Schluss Wireshark anhalten und Protokoll auswerten.


Grüße,
Dani