USB Autoradio zeigt nicht alle Dateien auf dem Stick an

Mitglied: Spearmint

Spearmint (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2008, aktualisiert 10.11.2008, 13231 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Abend

ich habe das Kenwood W6041U mit USB Eingang, auf dem Display kann man per Drehknopf
zwischen den Ordern und Ebenen wählen. Jetzt hab ich das Problem dass nicht alle Ordner
die ich auf den USB Stick kopiert habe vom Radio angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen
kann? Ich hatte auch schon nen anderen Usb Stick bei dem auch nicht alles angezeigt wird.
Wenn ein Ordner angezeigt wird dann sind auch alle Dateien vorhanden, es muss also an der
Orndererkennung liegen.

Danke für jede Hilfe
Mitglied: aqui
06.11.2008 um 21:56 Uhr
Hast du da Sonderzeichen (üöä) drin oder sind die länger als 8 Zeichen ??

Zum Quercheck solltest du diese Ordner mal umbenennen ohne Sonderzeichen und mit 8 Buchstaben max. Länge.

Wenn er sie dann erkennt hat das Dateisystem des Kennwood diese Restriktion !
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
06.11.2008 um 22:08 Uhr
Ich habe Ordner dabei die viel längere Namen haben als 8 Zeichen
und die werden angezeigt.
Sonderzeichen habe ich alle schon rausgemacht. Komischerweise war es so
dass ich z.B. einen Ordner hatte der hieß "verschiedene" welcher erst
nicht angezeigt wurde, darauf habe ich auf dem PC einen neuen Ordner erstellt,
ihn "versch" genannt, den Inhalt reinkopiert und daraufhin wurde er erkannt.
Nur will ich das nicht bei jedem einzelnen Ordner ausprobieren bzw. wüsste gerne
was ich im Voraus machen muss damit das Radio ihn anzeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
07.11.2008 um 01:11 Uhr
Hat keiner noch ne Idee? Bringe das Radio sonst nämlich morgen zurück
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
07.11.2008 um 08:08 Uhr
vllt sind die dateien in den ordner nicht passend für das radio? falsche bitrate, dateiname zu lang, sonderzeichen, und deshalb wird der ordner leer angezeigt bzw nicht angezeigt weil er leer ist.

alternativ würd ich sagen ist das immer? auch wenn das radio schon bisschen lief?
hab auch kennwood aber ohne usb, und der braucht auch ein bisschen am anfang um die ordnerstruktur auf cd an zu zeigen.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
08.11.2008 um 13:59 Uhr
doch doch die dateien sind die alle mp3. Vielleicht die Bitrate... Weißt du wie hoch die sein muss fürs Radio?
Ja , ist immer so auch wenn es schon ein bisschen lief, leider.
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
10.11.2008 um 09:23 Uhr
manche mp3 radios können nicht mit variablen bitraten umgehen. (VBR) ansonsten sollte es egal sein ob sie mit 32kbit oder 256kbit zum beispiel codiert sind.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.11.2008 um 13:53 Uhr
Bei einem Ordner ist es aber vollkommen egal welche Bitrate, denn der hat gar keine...logisch !

Und wie Spearmint ja anmerkt werden schon Ordner gar nicht erst angezeigt !!

Wenn er die entsprechenden Ordnernamen nach Umbenennung z.B. in Kleinschrift ohne Sonderzeichen nicht mehr als 8 Zeichen... immer noch nicht erkennt ist das Teil wohl ein Fall für den Umtausch !
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing25 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke22 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Speicherkarten

Mein 8Gb Usb Stick zeigt jetzt 125Gb an??

gelöst victor33FrageSpeicherkarten5 Kommentare

hallo leute, hab ein Problem bei dem mir ieleicht jemand helfen kann, Ich wollte meinen 8Gb Usb Stick Formatieren, ...

Batch & Shell

USB-Stick mit Batch Datei erkennen

gelöst derCreeperFrageBatch & Shell8 Kommentare

Ich habe ein Batch Programm entwickelt, welches dateien wenn ich es starte auf einen USB-Stick lädt. Alles schön und ...

Speicherkarten

USB-stick formatieren

Dave28FrageSpeicherkarten18 Kommentare

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 8 GB USB-stick, und den habe ich bei dem Gerätemanager ...

Verschlüsselung & Zertifikate

USB-Stick, Verschlüsselung

mrserious73FrageVerschlüsselung & Zertifikate15 Kommentare

Nabend zusammen, unser Geschäftsführer trägt einen USB-Stick mit sich herum, über den er auf seinen verschiedenen Geräten (u.a. zu ...

Speicherkarten

USB-Stick defragmentieren

136129FrageSpeicherkarten5 Kommentare

Hallo, ich habe einen 128 GB USB-Stick (keine SSD!) von SanDisk und habe diesen schon seit längerer Zeit mit ...

Windows 10

Aufgabenplanung USB-Stick

gelöst schicksalFrageWindows 102 Kommentare

Hallo ich will mittels der Aufgabenplanung beim Anstecken eines USB-Stickes ein Event ausführen. Ich richtete mich nach dieser Anleitung: ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud