USB Maus funktioniert beim Anmeldebildschirm, danach nicht mehr
Hallo ihr!!
Hoffe ich schreibe nun meine Frage in den richtigen Bereich!
Nun zu meinem Problem:
Habe einen IBM Laptop T61.
Habe das Laptop neu aufgesetzt und die neuesten Treiber von Windows drauf. wenn ich nun eine USB Maus anschließe, egal welche wird sie erkannt, installiert und Windows sagt sie ist bereit. Auch der Laser leuchtet, nur bewegen kann ich sie nicht!!
Die USB Maus wird als USB-HID installiert.
Habe dann den PC neu gestartet und Treiber deinstalliert. Wenn nach dem Neustart und der Deinstalltion der PC beim Anmeldebildschirm von Windows ist, funktioniert die Maus. Bin ich dann im Windows selbst funktioniert sie nicht mehr.
Ihr noch einige Fakten:
Windows XP Professionell SP2
Maus: Logitech Standard
Dell Standard
und noch viele andere probiert
USB 2.0
Weiß einfach keine Lösung mehr!
Hoffe ihr hab eine Lösung für mich!!
Danke flo
Hoffe ich schreibe nun meine Frage in den richtigen Bereich!
Nun zu meinem Problem:
Habe einen IBM Laptop T61.
Habe das Laptop neu aufgesetzt und die neuesten Treiber von Windows drauf. wenn ich nun eine USB Maus anschließe, egal welche wird sie erkannt, installiert und Windows sagt sie ist bereit. Auch der Laser leuchtet, nur bewegen kann ich sie nicht!!
Die USB Maus wird als USB-HID installiert.
Habe dann den PC neu gestartet und Treiber deinstalliert. Wenn nach dem Neustart und der Deinstalltion der PC beim Anmeldebildschirm von Windows ist, funktioniert die Maus. Bin ich dann im Windows selbst funktioniert sie nicht mehr.
Ihr noch einige Fakten:
Windows XP Professionell SP2
Maus: Logitech Standard
Dell Standard
und noch viele andere probiert
USB 2.0
Weiß einfach keine Lösung mehr!
Hoffe ihr hab eine Lösung für mich!!
Danke flo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80631
Url: https://administrator.de/contentid/80631
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Leider nein. Das ist für mich meistens die letzte Lösung bei USB-Problemen. Viel mehr kann man auch nicht machen. Eventuell auf der herstellerwebsite nachschauen, ob es einen aktuelleren Treiber für das Mainboard gibt. Wenn ja, installieren!
Edit:
Funktionieren andere USB-Geräte wie z.B. ein USB-Stick?
Edit:
Funktionieren andere USB-Geräte wie z.B. ein USB-Stick?