USB-Stickzugriff nur mit Passwort
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal folgende Frage: Gibt es zuverlässiges, kostenloses Progr.(möglichst in deutsch), mit dem der Zugriff auf Dateien auf meinem USB-Stick nur durch Eingabe eines Passwortes möglich ist.
Danke schon jetzt.
Kolibrie
ich bin neu hier und habe mal folgende Frage: Gibt es zuverlässiges, kostenloses Progr.(möglichst in deutsch), mit dem der Zugriff auf Dateien auf meinem USB-Stick nur durch Eingabe eines Passwortes möglich ist.
Danke schon jetzt.
Kolibrie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210812
Url: https://administrator.de/contentid/210812
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo kolibrie,
zu TrueCrypt gibt es doch die deutsche Sprachdatei. Somit sollte auch das kein Problem mehr sein.
Grüße
rubberman
zu TrueCrypt gibt es doch die deutsche Sprachdatei. Somit sollte auch das kein Problem mehr sein.
Grüße
rubberman
Das ist aber wieder abhängig vom Betriebssystem, denn Bitlocker ist nicht bei Windows Home Premium enthalten, sondern nur bei Enterprise oder Ultimate.
Gruss Penny.
Moin,
Portable Truecrypt einfach auf den Stick draufpacken und man hat das passende Programm immer dabei, egal welches Windows man einsetzt. Benutzen viele meiner Kunden für Ihre Online-Banking-Schlüsssel.
lks
Portable Truecrypt einfach auf den Stick draufpacken und man hat das passende Programm immer dabei, egal welches Windows man einsetzt. Benutzen viele meiner Kunden für Ihre Online-Banking-Schlüsssel.
lks