User Sitzung von Server aus schließen
Hallo zusammen,
ich möchte von meinem Windows Server 2003 aus Sitzungen von Usern, die an unseren Windows XP SP2 Clients angemeldet sind, schließen können.
Bisher habe ich im Netz jedoch nur folgendes gefunden:
Computerverwaltung (am Server = lokal)
System
Freigegebene Ordner
Rechtsklick auf einen User
Sitzung schließen
Wenn ich so vorgehe, dann verschwindet der User zwar aus der Liste, sobald ich jedoch auf Aktualisieren klicke, ist er wieder da. Der User wird nicht am Client abgemeldet. Wie muss ich vorgehen, damit ich einen User, der gerade angemeldet ist "rauskicken" ( = abmelden) kann?
Bei (auf dem Server) geöffneten Dateien funktioniert das Schließen seltsamerweise...
Was mache ich falsch?
Bitte um Hinweise...
MfG
obergrattler
ich möchte von meinem Windows Server 2003 aus Sitzungen von Usern, die an unseren Windows XP SP2 Clients angemeldet sind, schließen können.
Bisher habe ich im Netz jedoch nur folgendes gefunden:
Computerverwaltung (am Server = lokal)
System
Freigegebene Ordner
Rechtsklick auf einen User
Sitzung schließen
Wenn ich so vorgehe, dann verschwindet der User zwar aus der Liste, sobald ich jedoch auf Aktualisieren klicke, ist er wieder da. Der User wird nicht am Client abgemeldet. Wie muss ich vorgehen, damit ich einen User, der gerade angemeldet ist "rauskicken" ( = abmelden) kann?
Bei (auf dem Server) geöffneten Dateien funktioniert das Schließen seltsamerweise...
Was mache ich falsch?
Bitte um Hinweise...
MfG
obergrattler
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57157
Url: https://administrator.de/contentid/57157
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar