VB6 - Dateien -> EXE
CrazyCat-1 (Level 1) - Jetzt verbinden
02.08.2006, aktualisiert 12.08.2006, 4789 Aufrufe, 1 Kommentar
aus VB6 - Dateien eine EXE - Datei generieren
Ich weiß der Beitrag wird etwas komisch wirken, aber könnte jemand aus VB6 - Dateien eine EXE generieren?
Ich habe ein VB6 - Projekt vorliegen, welches ich vor längerer Zeit archivert habe und jetzt wieder benötigen würde.
Leider ist die EXE - Datei nicht mehr startbar und in der Firma in der ich derzeit arbeite ist kein VB6 mehr vorhanden.
Könnte mir daher jemand eine neue EXE - Datei generieren?
Die Projektdateien sollten noch alle voll funktionsfähig sein und ich würde das Tool ziemlich dringend benötigen.
Bitte nicht vergessen die E - Mail Adresse anzugeben, damit ich die Dateien per Mail senden kann.
Ich habe ein VB6 - Projekt vorliegen, welches ich vor längerer Zeit archivert habe und jetzt wieder benötigen würde.
Leider ist die EXE - Datei nicht mehr startbar und in der Firma in der ich derzeit arbeite ist kein VB6 mehr vorhanden.
Könnte mir daher jemand eine neue EXE - Datei generieren?
Die Projektdateien sollten noch alle voll funktionsfähig sein und ich würde das Tool ziemlich dringend benötigen.
Bitte nicht vergessen die E - Mail Adresse anzugeben, damit ich die Dateien per Mail senden kann.
1 Antwort
- LÖSUNG Desperado schreibt am 12.08.2006 um 19:55:34 Uhr
LÖSUNG 12.08.2006 um 19:55 Uhr
Hi,
such mal nach InnoSetup... Das ist kostenlos und damit kannst Du auch ein Setup erstellen.
Grüsse, Desperado
such mal nach InnoSetup... Das ist kostenlos und damit kannst Du auch ein Setup erstellen.
Grüsse, Desperado