crazycat-1
Goto Top

VB6 - Dateien - EXE

aus VB6 - Dateien eine EXE - Datei generieren

Ich weiß der Beitrag wird etwas komisch wirken, aber könnte jemand aus VB6 - Dateien eine EXE generieren?

Ich habe ein VB6 - Projekt vorliegen, welches ich vor längerer Zeit archivert habe und jetzt wieder benötigen würde.
Leider ist die EXE - Datei nicht mehr startbar und in der Firma in der ich derzeit arbeite ist kein VB6 mehr vorhanden.

Könnte mir daher jemand eine neue EXE - Datei generieren?

Die Projektdateien sollten noch alle voll funktionsfähig sein und ich würde das Tool ziemlich dringend benötigen.

Bitte nicht vergessen die E - Mail Adresse anzugeben, damit ich die Dateien per Mail senden kann.

Content-Key: 37122

Url: https://administrator.de/contentid/37122

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Desperado
Desperado Aug 12, 2006 at 17:55:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

such mal nach InnoSetup... Das ist kostenlos und damit kannst Du auch ein Setup erstellen.

Grüsse, Desperado