VBA Zellen automatisch füllen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Tabelle mit VBA zu formatieren. Soweit wie auf dem angehängten Bild bin ich jetzt gekommen.
Jetzt hätte ich gerne, dass die Personalnummern in Spalte A jeweils bis zur Nächsten automatisch ausgefüllt werden.
In meinem Beispiel sollte also von A2 bis A4 die 1 stehen, A5 bis A6 die 2 usw.
Leider können die Anzahl der Zeilen unterschiedlich sein, deshalb bräuchte ich dafür auch einen dynamisch Befehl der die Felder ausfüllt "bis zur nächsten gefüllten Zeile".
Leider hab ich dazu noch nichts passendes gefunden, hat da jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Danke schonmal
Liebe Grüße
ich bin gerade dabei eine Tabelle mit VBA zu formatieren. Soweit wie auf dem angehängten Bild bin ich jetzt gekommen.
Jetzt hätte ich gerne, dass die Personalnummern in Spalte A jeweils bis zur Nächsten automatisch ausgefüllt werden.
In meinem Beispiel sollte also von A2 bis A4 die 1 stehen, A5 bis A6 die 2 usw.
Leider können die Anzahl der Zeilen unterschiedlich sein, deshalb bräuchte ich dafür auch einen dynamisch Befehl der die Felder ausfüllt "bis zur nächsten gefüllten Zeile".
Leider hab ich dazu noch nichts passendes gefunden, hat da jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4640412205
Url: https://administrator.de/contentid/4640412205
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Siehe Kommentar:
VBA Tabelle formatieren
VBA Tabelle formatieren