VBS - Dynamischer Pfad wird nicht aktzeptiert
Guten Mittag zusammen,
ich bastle nun seit heute Morgen an einem längeren Script und stehe nun vor dem Schlussspurt. Eine einzige Zeile funktioniert nicht.
Hier mal der Ausschnitt:
Das Problem ist "Verzeichnis.Self...". Das habe ich nun eingrenzen können. Wenn ich dort einen fixen Pfad angebe, läuft die RAR - Prozedur einwandfrei durch. Wenn ich per Dialog den Ornder wähle und dann dort mit "Verzeichnis..." angebe funktioniert es nicht!
Ich habe bereits per Wscript.echo den Inhalt von "Verzeichnis.Self.Path" ausgeben lassen um zu sehen, ob es er irgendwie etwas angehängt hat. Aber ich finde den Fehler einfach nicht.
System: Windows Server 2003 EE + SP2
Ich zähl auf euch.... ^^
Dani
ich bastle nun seit heute Morgen an einem längeren Script und stehe nun vor dem Schlussspurt. Eine einzige Zeile funktioniert nicht.
Hier mal der Ausschnitt:
...
oShell.Run "C:\programme\winrar\rar.exe a -ac -m5 -y -r K:\Daten-Archiv\"& arrArtikel(intLastIndex-1) &"-"& arrArtikel(intLastIndex) &".rar Verzeichnis.Self.Path",0,True
...
Ich habe bereits per Wscript.echo den Inhalt von "Verzeichnis.Self.Path" ausgeben lassen um zu sehen, ob es er irgendwie etwas angehängt hat. Aber ich finde den Fehler einfach nicht.
System: Windows Server 2003 EE + SP2
Ich zähl auf euch.... ^^
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64222
Url: https://administrator.de/forum/vbs-dynamischer-pfad-wird-nicht-aktzeptiert-64222.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 08:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar