Veeam Endpoint Backup FREE für Geschäftskunden
Hallo,
ich bin gerade auf die Veeam Endpoint Backup FREE durch einen anderen Thread gekommen.
Ich konnte keinerlei Beschränkung für Geschäftskunden erkennen und lesen oder habe ich etwas überlesen?
Danke
ich bin gerade auf die Veeam Endpoint Backup FREE durch einen anderen Thread gekommen.
Ich konnte keinerlei Beschränkung für Geschäftskunden erkennen und lesen oder habe ich etwas überlesen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309069
Url: https://administrator.de/contentid/309069
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ist komplett frei, aber wie immer weise ich dich auf eine Sache hin:
Es gibt dafür keinen "echten" Veeam Support, nur Forum und Veeam sieht es zur Sicherung von Desktops und nicht für produktive Server.
Auch wenn Server Systeme in der Systemumgebung stehen:
Zitat Veeam:
"Auch in hochgradig virtualisierten Umgebungen haben wir es mit physischen Endgeräten zu tun (d. h. Desktops und Laptops), die gesichert werden müssen"
Also, vorsichtig!
VG,
deepsys
ist komplett frei, aber wie immer weise ich dich auf eine Sache hin:
Es gibt dafür keinen "echten" Veeam Support, nur Forum und Veeam sieht es zur Sicherung von Desktops und nicht für produktive Server.
Auch wenn Server Systeme in der Systemumgebung stehen:
Zitat Veeam:
"Auch in hochgradig virtualisierten Umgebungen haben wir es mit physischen Endgeräten zu tun (d. h. Desktops und Laptops), die gesichert werden müssen"
Also, vorsichtig!
VG,
deepsys
Dich meinte ich auch gar nicht