Veeam reboot einer VM
Guten tag liebes Forum,
ich habe ein Frage bei einem Server mit 4 virtuellen Maschinen, läuft nach dem Backup ob incrementell oder synthetic full backup, 1 virtuelle Maschine sehr träge bis lahm, ist es möglich diese virtuelle maschine nach dem Backup neuzustarten über VEEAM mit einem Skript?
ich habe ein Frage bei einem Server mit 4 virtuellen Maschinen, läuft nach dem Backup ob incrementell oder synthetic full backup, 1 virtuelle Maschine sehr träge bis lahm, ist es möglich diese virtuelle maschine nach dem Backup neuzustarten über VEEAM mit einem Skript?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 371247
Url: https://administrator.de/forum/veeam-reboot-einer-vm-371247.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das Zauerwort heißt Pre-Freeze and Post-Thaw Scripts. Details wie immer bei Veeam im Hilfezentrum.
Grundsätzlich würde ich aber die Ursache suchen. Am Besten mit dem Veeam Support zusammen. Einfach einmal die Logs einsammeln, Infos zusammen schreiben und ein Support Ticket eröffnen.
Gruß,
Dani
das Zauerwort heißt Pre-Freeze and Post-Thaw Scripts. Details wie immer bei Veeam im Hilfezentrum.
Grundsätzlich würde ich aber die Ursache suchen. Am Besten mit dem Veeam Support zusammen. Einfach einmal die Logs einsammeln, Infos zusammen schreiben und ein Support Ticket eröffnen.
Gruß,
Dani
Ja, das könnte passieren.
Danach sollten die aber weg bleiben, wenn nicht => Veeam Support
Kann ich die snapshots löschen?
Ja, die heißen irgendwie VEEAM_TEMP oder so.Danach sollten die aber weg bleiben, wenn nicht => Veeam Support