Vergleich Beamer
Ich hab mal ne kurze und einfache Frage , welcher beamer ist für euch im vergleich besser?
Hitachi PJ-TX 200 oder der Benq MX660P
Were cool wen ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich mit beamern nicht so gut auskenne
Hitachi PJ-TX 200 oder der Benq MX660P
Were cool wen ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich mit beamern nicht so gut auskenne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238315
Url: https://administrator.de/contentid/238315
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @gamerff:
Soll ich mir einen Opel Astra oder einen VW Golf kaufen? Welcher ist besser?
lks
Hallo Chris,
Du solltest Dir zuerst das durchlesen. Danach schreibst Du hier rein, was genau Du mit den Beamern machen willst und warum Du diese beiden Beamer herausgesucht hast. Dann können wir Dir vielleicht sagen, ob der Golf GTI oder der Manta für Dich besser geeignet ist.
Gruß
lks
PS: @Alex-123 Ja ich weiß, daß das Ford da auch etwas hat.
Du solltest Dir zuerst das durchlesen. Danach schreibst Du hier rein, was genau Du mit den Beamern machen willst und warum Du diese beiden Beamer herausgesucht hast. Dann können wir Dir vielleicht sagen, ob der Golf GTI oder der Manta für Dich besser geeignet ist.
Gruß
lks
PS: @Alex-123 Ja ich weiß, daß das Ford da auch etwas hat.