Veritas Backup Exec - Sicherung Windows Cluster mit Ausnahmen
Moin in die Runde,
ich habe das Problem, daß seit diesem Wochenende die Clustersicherung mit Backup Exec (v22.2 voll durchgepatched (schon vorher)) ewig arbeitet (das ist grundlegend ja korrekt ) und danach eine Sicherung mit Ausnahmen anzeigt. Alle VMS haben dann den Eintrag
V-79-57344-38721 - Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden:
Das gesicherte Volumen wird mit annähernd 4TB angezeigt, was grundlegend korrekt ist. Wenn ich in die Wiederherstellung gehe, werden die VHD-Dateien gerade mal mit wenigen KBs bis MBs angezeigt, was nicht korrekt ist. Die Woche zuvor war das alles noch anders, sprich in Orndung. Änderungen seitdem: keine.
Der Report bzgl. des Jobs zeigt folgendes an: Wiederherstellungen, die Granular Recovery Technology verwenden, stehen möglicherweise für diesen Backup-Satz nicht zur Verfügung.
Kann da jemand diesbezüglich weiterhelfen mit Ideen, was hier helfen könnte (und nein ein Wechsel zu Veeam wäre hier jetzt kein hilfreicher Vorschlag). Es gibt Dinge, die lassen sich nun mal nicht ändern...
Danke für konstruktive Vorschläge im Voraus.
Gruß
SupMar
ich habe das Problem, daß seit diesem Wochenende die Clustersicherung mit Backup Exec (v22.2 voll durchgepatched (schon vorher)) ewig arbeitet (das ist grundlegend ja korrekt ) und danach eine Sicherung mit Ausnahmen anzeigt. Alle VMS haben dann den Eintrag
V-79-57344-38721 - Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden:
Das gesicherte Volumen wird mit annähernd 4TB angezeigt, was grundlegend korrekt ist. Wenn ich in die Wiederherstellung gehe, werden die VHD-Dateien gerade mal mit wenigen KBs bis MBs angezeigt, was nicht korrekt ist. Die Woche zuvor war das alles noch anders, sprich in Orndung. Änderungen seitdem: keine.
Der Report bzgl. des Jobs zeigt folgendes an: Wiederherstellungen, die Granular Recovery Technology verwenden, stehen möglicherweise für diesen Backup-Satz nicht zur Verfügung.
Kann da jemand diesbezüglich weiterhelfen mit Ideen, was hier helfen könnte (und nein ein Wechsel zu Veeam wäre hier jetzt kein hilfreicher Vorschlag). Es gibt Dinge, die lassen sich nun mal nicht ändern...
Danke für konstruktive Vorschläge im Voraus.
Gruß
SupMar
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Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Morschen.
Hast du da mal nachgeschaut:
https://www.veritas.com/support/en_US/article.100051458
Wurde auf dem VM Host an dem Thema Antivirus etwas umgestellt?
Falls hier der Defender werkelt könnten Definitionsupdates hier der Bösewicht sein.
Gruß
Marc
Hast du da mal nachgeschaut:
https://www.veritas.com/support/en_US/article.100051458
Wurde auf dem VM Host an dem Thema Antivirus etwas umgestellt?
Falls hier der Defender werkelt könnten Definitionsupdates hier der Bösewicht sein.
Gruß
Marc