Veritas Backup Exec - V-79-57344-38721 - Problem virtuelle Festplatten
Moin in die Runde,
ich sichere (noch) mit Veritas BE v22 voll durchgepatched.
BIs vor zwei Wochen wurde der Cluster noch ohne zu murren gesichert, d.h. erfolgreich und ohne Ausnahmen.
NUn erhalte ich folgende Meldung:
(Server: "SERVER") (Auftrag: "CLUSTER-B2D-Gesamt") Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf: Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden. Wiederherstellungen, die Granular Recovery Technology verwenden, stehen möglicherweise für diesen Backup-Satz nicht zur Verfügung.
V-79-57344-38721 - Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden
Feine Sache... Änderungen im Netzwerk wurden nicht vorgenommen, das Veritas ebenfalls nicht angefasst. Das schreit nach der berühmt berüchtigten Fehlerkreativität von Backup Exec,
Systeme wurden neu gestartet und auch der nachstehende Link
https://www.veritas.com/support/en_US/article.100051458
durchgearbeitet und, wen wundert es, für korrekt befunden. Auch die Ausnahmen im AV wurden nochmals quer gecheckt. Sie sind korrekt. In weiteren Tests zeigte sich: auch ohne AV tritt dieses Problem auf.
Hat hier noch jemand irgendwelche Ideen?
Danke im Voraus.
Gruß SupMar
ich sichere (noch) mit Veritas BE v22 voll durchgepatched.
BIs vor zwei Wochen wurde der Cluster noch ohne zu murren gesichert, d.h. erfolgreich und ohne Ausnahmen.
NUn erhalte ich folgende Meldung:
(Server: "SERVER") (Auftrag: "CLUSTER-B2D-Gesamt") Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf: Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden. Wiederherstellungen, die Granular Recovery Technology verwenden, stehen möglicherweise für diesen Backup-Satz nicht zur Verfügung.
V-79-57344-38721 - Ein oder mehrere virtuelle Festplatten-Images konnten nicht geladen werden
Feine Sache... Änderungen im Netzwerk wurden nicht vorgenommen, das Veritas ebenfalls nicht angefasst. Das schreit nach der berühmt berüchtigten Fehlerkreativität von Backup Exec,
Systeme wurden neu gestartet und auch der nachstehende Link
https://www.veritas.com/support/en_US/article.100051458
durchgearbeitet und, wen wundert es, für korrekt befunden. Auch die Ausnahmen im AV wurden nochmals quer gecheckt. Sie sind korrekt. In weiteren Tests zeigte sich: auch ohne AV tritt dieses Problem auf.
Hat hier noch jemand irgendwelche Ideen?
Danke im Voraus.
Gruß SupMar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668163
Url: https://administrator.de/contentid/668163
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
kauf dir ein andere software
sorry muss ich aber so hart sagen wie es ist, das ding ist durch.
wie lange brauchst du für ein full backup deiner systeme 1 oder mehrere Tage?
bei uns waren es 2 Tage.
Als ich das gesehen hab, hab ich auf Veeam umgestellt, dauert dann nur noch 4 Stunden....
Somit haste dann auch ein tägliches und vernünftiges backup.
Restoren Veritas muss man erst garnicht anfangen... gefühlt Jahre....
Daher tausch es so schnell du kannst.
Zum fehler selbst kann ich leider nix sagen, aber die sind wie immer unerklärlich
Wenden sie sich an ihren Administrator fehlt nur noch als Text drin
sorry muss ich aber so hart sagen wie es ist, das ding ist durch.
wie lange brauchst du für ein full backup deiner systeme 1 oder mehrere Tage?
bei uns waren es 2 Tage.
Als ich das gesehen hab, hab ich auf Veeam umgestellt, dauert dann nur noch 4 Stunden....
Somit haste dann auch ein tägliches und vernünftiges backup.
Restoren Veritas muss man erst garnicht anfangen... gefühlt Jahre....
Daher tausch es so schnell du kannst.
Zum fehler selbst kann ich leider nix sagen, aber die sind wie immer unerklärlich
Wenden sie sich an ihren Administrator fehlt nur noch als Text drin