Veritas BEX 10d Medien mit Barcode für Tage definieren

Mitglied: m.weis

m.weis (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006 um 12:42 Uhr, 2535 Aufrufe

Medienpools greifen nicht korrekt

Hallo alle zusammen,

suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung für mein Problem, welches da wäre:

Ich habe einen Medienwechsler mit Barcode-Option,
jetzt möchte ich, dass wenn ich den Wechsler voll mache,
nur die Bänder gezogen werden, die ich auch für den Job definiert habe,
doch leider funktioniert das nicht.

Die Medien sind alle mit einem Barcode ausgestattet, im Medienpool habe ich Container für die einzelnen Tage definiert und dann noch Mediensätze ebenfalls für die Tage, die Medien sollen dann aus dem Container geholt werden.

Gibt es jetzt einen Brückentag, muss ich min 2 Bänder einlegen,
doch er mixt mir alles durcheinander, obwohl ich die Container, die Mediensätze sowie die Jobs definiert habe.

Veritas schiebt die Medien einfach willkürlich von Mediensatz x in Mediensatz y usw.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir da ein Stück weiter helfen.

Danke + Gruß
m.weis
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Texte weisen Fehler auf letzte Zeile wie Barcod Striche

NemonautilusFrageWindows 73 Kommentare

Hallo alle zusammen. Schwierig den Fehler zu beschreiben: Also in allen Programmen (Outlook, Firefox usw. usw.) kommt dieser Fehler ...

Backup

Veritas Backup - Auftragsrate erhöhen

aif-getFrageBackup5 Kommentare

Hallo, wir möchten einen Windows Server 2012 mit Veritas Backup sichern. Aktuell haben wir per smb/Samba (Windows freigabe) kopieren ...

Router & Routing

Cisco Monitoring Session Vlan Tag

gelöst MikePostFrageRouter & Routing1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe einen Cisco ME 3400 Switch. Port Gig 0/3 und 0/4 sind als Trunking Ports konfiguriert. ...

Microsoft Office

Ecxel per Script bearbeiten jeden Tag

MilordFrageMicrosoft Office16 Kommentare

Moin Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier halbwegs richtig. Und zwar habe ich folgendes "Problem". Wir in der ...

Batch & Shell

Powershell XML Tag auslesen und Verschieben

gelöst PatrickHHFrageBatch & Shell1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich stehe vor folgender Aufgabe, an der ich nicht weiter komme und hoffe das einer von ...

Sicherheit

Heute ist "Ändere dein Passwort" Tag

transoceanInformationSicherheit11 Kommentare

Moinsen, eigentlich wäre das ja ein passendes Freitagsthema. Über Sinn oder Unsinn streiten die Experten ja schon seit mehreren ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT