franksig
Goto Top

Veritas System Recovery 2013 R2

Hallo zusammen bei dem tollen Wetter,


ich hab mal ne Frage bezüglich des SR 2013 R2 ich hab eine inkremetelle Sicherung aber die Hauptsicherung ist korrupt.

gibt es eine Möglichkeit in die differenz Datei reinzuschauen und dateien rauszuholen ?


wär super wenn jemand ein Trick kennt

Content-Key: 313747

Url: https://administrator.de/contentid/313747

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 129813
Solution 129813 Aug 27, 2016 updated at 17:33:47 (UTC)
Goto Top
Without the complete backup chain, nearly impossible for an incremental backup as a normal user.

Phone veritas or a data recovery company if it's possible to repair the main file.

Regards
Member: Alex94G
Solution Alex94G Aug 27, 2016 at 19:33:03 (UTC)
Goto Top
Dürfte schwierig werden, da die inkrementellen voll auf die Hauptsicherung "aufbauen".
Versuche mal dein Glück über den Softwarehersteller.
Member: franksig
franksig Aug 29, 2016 at 07:06:35 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe das problem gelöst.

die "erstsicherung war gelöscht und befand sich noch auf der Platte.
Nach dem Wiederherstellen ging es dann

Vielen Dank für die Hilfe