Veritas Vers. 10.0 Backup to disk Daten von Band wiederherstellen
Hallo zusammen!
Ich habe gesehen das hier viele Veritas Spezis dabei sind und hoffe auf Hilfe.
Hier mein Problem.
Wir sichern einen unserer Server täglich über eine Backup to Disk Job (Veritas Vers. 10.0)
Nachdem dieser Job beendet ist sichert ein 2ter Job "nur" den Backup to Disk Ordner mit den darin enhaltenen BKF Files.
Das wiederherstellen von Daten des Vortages läuft super, da ich ja auf die Sicherung im Backup to Disk Ordner zurückgreifen kann.
Wenn ich allerdings Daten z.B aus der Vorwoche brauche, kann ich nur die BKF Files vom Band wiederherstellen.
Die nützen mir aber gar nix, denn ich will gezielt einzelne Ordner oder Files dieser Sicherung retten.
Hat einer von euch eine Idee oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich habe schon das Handbuch und Homepage durchsucht aber kein konkrete Anleitung gefunden.
Vielen Dank im vorraus
WOFC4Ever
Ich habe gesehen das hier viele Veritas Spezis dabei sind und hoffe auf Hilfe.
Hier mein Problem.
Wir sichern einen unserer Server täglich über eine Backup to Disk Job (Veritas Vers. 10.0)
Nachdem dieser Job beendet ist sichert ein 2ter Job "nur" den Backup to Disk Ordner mit den darin enhaltenen BKF Files.
Das wiederherstellen von Daten des Vortages läuft super, da ich ja auf die Sicherung im Backup to Disk Ordner zurückgreifen kann.
Wenn ich allerdings Daten z.B aus der Vorwoche brauche, kann ich nur die BKF Files vom Band wiederherstellen.
Die nützen mir aber gar nix, denn ich will gezielt einzelne Ordner oder Files dieser Sicherung retten.
Hat einer von euch eine Idee oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich habe schon das Handbuch und Homepage durchsucht aber kein konkrete Anleitung gefunden.
Vielen Dank im vorraus
WOFC4Ever
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22464
Url: https://administrator.de/contentid/22464
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen!
Ich habe gesehen das hier viele Veritas
Spezis dabei sind und hoffe auf Hilfe.
Hier mein Problem.
Wir sichern einen unserer Server
täglich über eine Backup to Disk
Job (Veritas Vers. 10.0)
warum to disk? wie hoch ist die Datenmenge? welcher Art sind die daten (Files,Exchange,....)?Ich habe gesehen das hier viele Veritas
Spezis dabei sind und hoffe auf Hilfe.
Hier mein Problem.
Wir sichern einen unserer Server
täglich über eine Backup to Disk
Job (Veritas Vers. 10.0)
BE kann doch herrlich die Datenquellen direkt auf Tape sichern. welche dann auch direkt an den selben ort restored werden können?
Nachdem dieser Job beendet ist sichert ein
2ter Job "nur" den Backup to Disk
Ordner mit den darin enhaltenen BKF Files.
Das wiederherstellen von Daten des Vortages
läuft super, da ich ja auf die
Sicherung im Backup to Disk Ordner
zurückgreifen kann.
Wenn ich allerdings Daten z.B aus der
Vorwoche brauche, kann ich nur die BKF Files
vom Band wiederherstellen.
Die nützen mir aber gar nix, denn ich
will gezielt einzelne Ordner oder Files
dieser Sicherung retten.
diese Sicherung beinhaltet nur die Objekte *.bks .2ter Job "nur" den Backup to Disk
Ordner mit den darin enhaltenen BKF Files.
Das wiederherstellen von Daten des Vortages
läuft super, da ich ja auf die
Sicherung im Backup to Disk Ordner
zurückgreifen kann.
Wenn ich allerdings Daten z.B aus der
Vorwoche brauche, kann ich nur die BKF Files
vom Band wiederherstellen.
Die nützen mir aber gar nix, denn ich
will gezielt einzelne Ordner oder Files
dieser Sicherung retten.
greetings
willi