Verschieben von Daten via Robocopy und andschliessendes enpacken via WinRAR via CMD
hallo
ausgangspunkt....
daten wie 20-03-2015_urlaub_glowe (1-250) (.als filetype mp4)
archive ähnlich *2015_urlaub_glowe*.rar
mkdir 2>NUL >NUL "M:\urlaub_glowe"
FOR %%i in (*urlaub_glowe*.mp4) do robocopy "S:\urlaub_glowe" "M:\urlaub_glowe" %%i /MOV /S
Process, Exist, %robocopy%
If !ErrorLevel
D:\WinRAR\winRAR.exe e "S:\*urlaub_glowe*.rar" "M:\urlaub_glowe"
ordner soll mittels mkdir angelegt werden
alle mp4 verscoben werden
gewartet werden bis robocopy fertig ist, erst dann der entpackprozzes startet.
was mache ich falsch?
danke
ausgangspunkt....
daten wie 20-03-2015_urlaub_glowe (1-250) (.als filetype mp4)
archive ähnlich *2015_urlaub_glowe*.rar
mkdir 2>NUL >NUL "M:\urlaub_glowe"
FOR %%i in (*urlaub_glowe*.mp4) do robocopy "S:\urlaub_glowe" "M:\urlaub_glowe" %%i /MOV /S
Process, Exist, %robocopy%
If !ErrorLevel
ordner soll mittels mkdir angelegt werden
alle mp4 verscoben werden
gewartet werden bis robocopy fertig ist, erst dann der entpackprozzes startet.
was mache ich falsch?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 396034
Url: https://administrator.de/contentid/396034
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
was mache ich falsch?
Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen.
Moin,
Dein Problem unzureichend beschreiben.
Was genau tut denn nicht?
Und warum nimmst Du eine For-Schleife, statt den Robocopy-Befehl direkt hinzuschreiben?
lks
Dein Problem unzureichend beschreiben.
Was genau tut denn nicht?
Und warum nimmst Du eine For-Schleife, statt den Robocopy-Befehl direkt hinzuschreiben?
robocopy S:\urlaub_glowe\ M:\urlaub_glowe *urlaub_glowe*.mp4 /MOV /S
lks
Gern geschehen.
hatte ein ähnliches beispiel im internet gesehen dachte das kann ich nutzen, fehlanzeige.....
Naja, man sollte nie alles blind aus dem Internet abscheiben. Da hat sich manch einer schon Sackratte eingefangen.
@137846
"Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen."
nur eins, wären alle leute so schlau wie du, würde es dieses board nie geben...sprich du hättest damit viel zeit, du brauchst keine schönen kommentare mehr schreiben, würdest du vll selber den billigen fusel kaufen...
hmm.... kommt man hier im board mit schönen kommentaren einpaar stufen höher?
da finde ich sicher auch was
"Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen."
nur eins, wären alle leute so schlau wie du, würde es dieses board nie geben...sprich du hättest damit viel zeit, du brauchst keine schönen kommentare mehr schreiben, würdest du vll selber den billigen fusel kaufen...
hmm.... kommt man hier im board mit schönen kommentaren einpaar stufen höher?
da finde ich sicher auch was
Answer hat schon recht, wenn er Dich weniger dezent darauf hinweist, daß aus Deiner Frage keiner schlau wird. Bei mir hast Du Glück gehabt, daß ich eine gut trainierte Kristallkugel habe, die aus dürftigen Kundeninformationen die eigentliche Frage und dessen Anwort herausextrahieren kann.
Statt Dich darüber aufzuregen, solltest Du einfach die Dir die FAQ zu Gemüte ziehen und beherzigen. Und ein klein wenig (Galgen-)Humor schadet auch nicht.
lks