Verschiedene Angaben zum Aktivierungszeitraum W7x64pro in VMWare 5.5 ESXi
Guten Morgen zusammen,
habe zum testen ein Windows 7 x64 pro in einer VMWare 5.5 ESXi Umgebung aufgesetzt.
Da ich für die kurze Testphase keine Lizenz brauche, ich wollte den Aktivierungszeitraum ausnutzen, und bei Bedarf mit "Rearm" verlängern.
Aber warum zeigt er mir bei den Systemeigenschaften 2 Tage und im eigentlichen Aktivierungsbildschirm 29 Tage?!
Danke und Gruß
rudeboy
habe zum testen ein Windows 7 x64 pro in einer VMWare 5.5 ESXi Umgebung aufgesetzt.
Da ich für die kurze Testphase keine Lizenz brauche, ich wollte den Aktivierungszeitraum ausnutzen, und bei Bedarf mit "Rearm" verlängern.
Aber warum zeigt er mir bei den Systemeigenschaften 2 Tage und im eigentlichen Aktivierungsbildschirm 29 Tage?!
Danke und Gruß
rudeboy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 322078
Url: https://administrator.de/forum/verschiedene-angaben-zum-aktivierungszeitraum-w7x64pro-in-vmware-5-5-esxi-322078.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @rudeboy:
Moin,
Das ist eine typische Freitagsfrage, daher die Freitagsantwort:
Auch wenn es immer heißt, es hilft, wenn man lesen kann - es hilft mehr, wenn man das gelesene auch versteht:
Da steht daß die automatische Aktivierung in 2 Tagen ausgeführt wird, d.h. wenn Du nicht innerhalb von 2Tagen die Aktivierung manuell anstößt, versucht die Kiste selbst die Aktivierung durchzuführen. Aber Du hast insgesamt 29 Tage Zeit, bis die Aktivierung durchgeführt werden muß.
lks
Edit: Typo