education
Goto Top

Verzeichnise haben sich selbt dupliziert

Folgendes problem.

Heute beim durchforsten unseres Datenservers bin ich in das verzeichniss rein wo mal das firmen eigene Font drin lag. 1. verzeichniss kein problem rein zu kommen. dort lag dann von Windows das bekannte Fonts verzeichniss. wollte ich dort rein "zugriff verweigert" ok hat sich jemand vielleicht gespielt.. besitz und rechte übergeben. ok zugriff klappt...
siehe da nochmal fonts-dir .. das geht solange weiter bis es heist : ordner kann nicht angezeigt werden pfad zulange.

ok dann gehen wir halt auf dos eben:

RD fonts /s /q

ergebniss verzeichniss kann nicht gelöscht werden da verzeichniss nicht leer

hat jemand eine idee oder ein tool wie ich dieses scheiss verzeichniss weg bekomme?

[Edit Biber]
... wie ich dieses scheiss verzeichniss weg bekomme?
Räusper... bitte entweder den Nick oder die Ausdrucksweise ändern.
Beides passt jedenfalls absolut nicht zusammen.... face-wink
[/Edit]

Content-Key: 89417

Url: https://administrator.de/contentid/89417

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 09, 2008 at 10:59:27 (UTC)
Goto Top
moin,

Auf dem Server im Explorer den Ordner öffnen, bis zu dem du kommst und die Adresszeile "kopieren" [Strg C]
Start ausführen

subst y: (einfügen) [Return] - oder mit der Maus in das Dosfenster schieben - anstatt y: ein freies Laufwerk nehmen
In das "Laufwerk" y: wechseln und von dort aus das löschen versuchen.


Dann nachsehen, warum der Ordner "kopiert" wird. Hast du die Schriftenverteilung mal in einer Batch probiert und "das" ist nun das Ergebnis?
Member: education
education Jun 09, 2008 at 11:08:57 (UTC)
Goto Top
merci. hat hin gehauen.

also ich hab des teil ned aufgehoben face-smile seit dem ich in der firma bin gibts eigentlich extra install cd wo des font gleich mit installiert wird.

ka was passiert ist.
Mitglied: 60730
60730 Jun 09, 2008 at 11:23:56 (UTC)
Goto Top
face-wink

dann bitte nicht vergessen

subst y: /delete

und den Thread als Gelöst setzen