Verzeichnisse im Format yyyymmtt automatisch löschen (mit delage.exe)?
Alte Verzeichnisse mit Verzeichnisnamen yyyymmtt automatisch löschen, die älter sind als x Tage
Hallo,
folgendes Problem:
Alte Verzeichnisse mit Verzeichnisnamen yyyymmtt automatisch löschen, die älter sind als x Tage
Für Dateien nehm ich das Tool delage32.exe mit <Pfad>\*.* 28 /created um alle Dateien älter 28 Tage zu löschen.
Geht das auch mit Verzeichnissen, die den dateinamen yyyymmtt haben, oder geht das nicht mit delage?
Falls nein, wie kann ich es dann machen (Eventl. Batch-Beispielscript wäre super).
Grüße Lord
Hallo,
folgendes Problem:
Für Dateien nehm ich das Tool delage32.exe mit <Pfad>\*.* 28 /created um alle Dateien älter 28 Tage zu löschen.
Geht das auch mit Verzeichnissen, die den dateinamen yyyymmtt haben, oder geht das nicht mit delage?
Falls nein, wie kann ich es dann machen (Eventl. Batch-Beispielscript wäre super).
Grüße Lord
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41833
Url: https://administrator.de/forum/verzeichnisse-im-format-yyyymmtt-automatisch-loeschen-mit-delage-exe-41833.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
evtl. wirst du fündig.
Psycho
evtl. wirst du fündig.
Psycho