Video ohne verzögerung aufnehmen

daujoe
Goto Top
Hey,

ich suche verzweifelt nach einem möglichst kostengünstigem Programm, mit dem ich Videos inklusive dem Ton von meinem Desktop aufnehmen kann.

Also wenn ich zum Beispiel mit der TV Karte schaue oder mit Zattoo...

Hat da jmd ne Ahnung? Ich habe es mit "Debut Video Capture Software" probiert, aber selbst mit 5 Frames stockt das Video - der Ton allerdings nicht...

lg

Content-Key: 114219

Url: https://administrator.de/contentid/114219

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 02:08 Uhr

Mitglied: nxclass
nxclass 19.04.2009 um 22:57:28 Uhr
Goto Top
Es sollte doch möglich sein den Stream wie er ist auf die Festplatte zu speichern. (ggf. muss vorerst auf eine hohe Komprimierung verzichtet werden )

Bei angeboten wie Zattoo könnte es sein das die ihren Stream mit einem eigenen Codec schützen.
Mitglied: D3S3RT
D3S3RT 19.04.2009 um 22:57:30 Uhr
Goto Top
bei tvkarte empfehle ich z.b. team mediaportal. Kostenlos.
Aber VirtualDUB kanns wohl auch.
Mitglied: Sella
Sella 20.04.2009 um 07:57:03 Uhr
Goto Top
Schau dir mal den Orbit Downloader an. Grabt auch Videos.


Grüsse
Sella
Mitglied: DauJoe
DauJoe 20.04.2009 um 15:42:08 Uhr
Goto Top
nein mit orbit geht das nicht, da zattoo ja ein programm und keine website ist.
ich habe es mit "Snagit" probiert, allerdings stockt das video...