Videorecorder, TV und DVD zusammen anschließen ..
HI ,
also folgendes Problem,weshalb ich hier dauernd genervt werde... Es wäre fantastisch, wenn mir jemand die Lösung nennen könnte so das sie sich für ewig in mein Hirn einbrennt
1. TV = 1 Scart Anschluß
2. Videorecorder = 2 Scart ein bzw. Ausgänge
3. DVD Player = 1 Scart Ein bzw. Ausgang
4. Receiver = 2 Ein bzw. Ausgänge
Es sind 3 Scart Kabel vorhanden wie ist die Standardverkabelung, wenn alles parallel gehen soll ?
Hatte bisher 1. mit 4. (Decoder Eingang ) verbunden und im zweiten Eingang auf den DVD Player gegangen.
Funktioniert, aber irgendwie alles nicht.
Egal wie ich es bisher probiert habe es ging immer nur, wenn ich die Geräte direkt verbunden habe.
Was mache ich falsch ???
WEnn ich die 1 mit der 4 und der 3 verbinde bekomme ich kein Bild mehr... nur noch Ton von den Boxen die an 4 angeschlossen sind.
Wäre für Hilfe extrem dankbar...
Gruß
also folgendes Problem,weshalb ich hier dauernd genervt werde... Es wäre fantastisch, wenn mir jemand die Lösung nennen könnte so das sie sich für ewig in mein Hirn einbrennt
1. TV = 1 Scart Anschluß
2. Videorecorder = 2 Scart ein bzw. Ausgänge
3. DVD Player = 1 Scart Ein bzw. Ausgang
4. Receiver = 2 Ein bzw. Ausgänge
Es sind 3 Scart Kabel vorhanden wie ist die Standardverkabelung, wenn alles parallel gehen soll ?
Hatte bisher 1. mit 4. (Decoder Eingang ) verbunden und im zweiten Eingang auf den DVD Player gegangen.
Funktioniert, aber irgendwie alles nicht.
Egal wie ich es bisher probiert habe es ging immer nur, wenn ich die Geräte direkt verbunden habe.
Was mache ich falsch ???
WEnn ich die 1 mit der 4 und der 3 verbinde bekomme ich kein Bild mehr... nur noch Ton von den Boxen die an 4 angeschlossen sind.
Wäre für Hilfe extrem dankbar...
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17570
Url: https://administrator.de/contentid/17570
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar