mexx
Goto Top

Visio Bild Shape Daten neben den Bild

Hallo,

ich verwende Visio 2007 und will neben dem Bild die shape daten als eine Art Legende sehen. Irgendwo dächte ich kann man die Daten einblenden, aber ich finde die Funktion einfach nicht wieder.

Hier ein Beispielbild. Diese Inhalte sind ja wunderbar manipulierbar und ich will diese "Beschreibung" ständig neben den Bild sehen und nicht nur wenn ich drauf klicken.

a94d7e88b254a28bb3cb7ce168e2ed10

Danke und Grüße,
mexx

Content-Key: 176765

Url: https://administrator.de/contentid/176765

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 26, 2011 at 14:10:46 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

dann mache mal folgendes:
- Rechtsklick auf die Grafik
- wähle [Daten]
- wähle [Datengrafik bearbeiten...] (das sollte wohl heißen: Daten der Grafik bearbeiten)

nun kannst du festlegen welche Datenfelder du wo sehen möchtest.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)