Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista macht Probleme mit Adobe Reader 8

Mitglied: KrasserItFreak

KrasserItFreak (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2007, aktualisiert 19.05.2007, 11626 Aufrufe, 7 Kommentare

Mein

windows vista ultima

lässt keinen acrobat reader installieren

bringt mir immer folgende meldung:
der ordner für temporäre dateien befindet sich auf einem laufwerk das entweder voll oder schreibgeschützt ist.
sorgen für freien speicherplatz oder stellen sie sicher dass sie schreibzugriff auf den temporären ordner besitzen

platz is 100gb frei und bin admin

was kann da sein?
Mitglied: NewbieSascha
06.02.2007 um 08:02 Uhr
Hab das gleiche Problem:

Genug Speicher, Admin, Vista Business.
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
06.02.2007 um 08:09 Uhr
"Starte die Installation und warte, bis die Meldung kommt.
Kopiere dann den gesamten Inhalt des temporär von Acrobat Reader erstellte Verzeichnis an einen Ort. Beende die fehlerhafte Installation und starte sie erneut von der neu gewählten Position.


C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0"


Gerade in einem anderen Forum gefunden! Scheint zu funktionieren. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.02.2007 um 08:42 Uhr
Ich hab ein Ähnliches Problem mit meiner Office 2003 Installation. Der Adobe Reader ging Problemlos drauf.

Hab Vista Business N und als Kontotyp Administrator.

Gibts da ein grundsätzliches Rechteproblem bei Vista?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
06.02.2007 um 08:46 Uhr
Also ich hab bis jetzt nichts bemerkt. Bis auf ein paar Treiberprobleme, die ich eher den Herstellern zuschreibe und dem Adobeproblem von vorhin, läuft alles erstaunlich gut.
Bitte warten ..
Mitglied: N1TeSH1FT
06.02.2007 um 13:29 Uhr
Also ich habe ähnliche Probleme mit beiden Programmen gehabt, allerdings nur, wenn die Home-Verzeichnisse NICHT auf dem lokalen Datenträger waren. Also z.B. im Netzwerk oder auf einem gemounteten Netz-Laufwerk.

Seltsamer weise, ging das alles Problemlos mit dem RC2, mit der Ultimate Final klappt das nicht mehr so wie's soll.
Bitte warten ..
Mitglied: Surprise
19.05.2007 um 19:34 Uhr
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Surprise
19.05.2007 um 19:34 Uhr
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Port Problem mit Debian 8
Frage von philipplindner-network-medaDebian20 Kommentare

Hallo Administraror-User. Ich fesuche schon seit einiger zeit den Port 80 (HTTP) und den Port 443 (HTTPS) auf eine ...

VB for Applications
(VBA) read from TCP
gelöst Frage von 94451VB for Applications5 Kommentare

Hi, ich habe einen kleinen Arduino-Server der mir über TCP/HTTP (eine IP im localen Netz) datenzurückgibt. Jetzt wollte ich ...

Linux
RedHat EL7 - Read only filesystem
Frage von winlinLinux8 Kommentare

Hey Leute, habe nen rhel7 System welches jetzt nun im read only läuft. Wie kann ich nun mit welchen ...

Festplatten, SSD, Raid
Disk read error occured
Frage von 122573Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, nach dem Neustart meines Rechners mit 2 Festplatten kam der Fehler DIsk read eroor occured. Ich dachte erst ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 13 StundenInternet2 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs24 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...