Vista - Verknüpfung für Programm auf Netzlaufwerk kann nicht im Startmenü abgelegt werden
Hallo liebes Forum...
ich habe ein Problem mit Vista, wo ich nicht weiter komme...
Ich habe eine Starmoney-Installation auf einem Netzlaufwerk. Ich möchte nun eine Programmverknüpfung im Startmenü ablegen - im "Schnellstartbereich", wo auch Email und Internet ganz oben stehen, quasi über "Alle Programme".
Wenn ich jetzt eine Verknüpfung dahin ziehen möchte, wird das immer mit dem Halteverbotsschild quittiert. Ich darf dort nichts ablegen.
Ich habe Adminrechte. Was mich wundert ist, dass ich bei einem anderen Benutzer dort die Verknüpfung hinziehen konnte.
Hat jemand eine Idee?
ich habe ein Problem mit Vista, wo ich nicht weiter komme...
Ich habe eine Starmoney-Installation auf einem Netzlaufwerk. Ich möchte nun eine Programmverknüpfung im Startmenü ablegen - im "Schnellstartbereich", wo auch Email und Internet ganz oben stehen, quasi über "Alle Programme".
Wenn ich jetzt eine Verknüpfung dahin ziehen möchte, wird das immer mit dem Halteverbotsschild quittiert. Ich darf dort nichts ablegen.
Ich habe Adminrechte. Was mich wundert ist, dass ich bei einem anderen Benutzer dort die Verknüpfung hinziehen konnte.
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113015
Url: https://administrator.de/contentid/113015
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar