Visualisierung von Musik ohne MediaPlayer oder Winamp
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine iTunes playlist abspielen und dabei auf einem 2. Monitor (erweiterter Desktop)
eine Visualisierung (also was Buntes wie bei MediaPlayer oder Winamp) ausgeben.
Leider wird die iTunes eigene Visualisierung nicht in einem extra Fenster ausgegeben, sondern im
Programm selber, daher kann man diese wohl nicht nutzen?!!!
Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.
ich möchte gerne eine iTunes playlist abspielen und dabei auf einem 2. Monitor (erweiterter Desktop)
eine Visualisierung (also was Buntes wie bei MediaPlayer oder Winamp) ausgeben.
Leider wird die iTunes eigene Visualisierung nicht in einem extra Fenster ausgegeben, sondern im
Programm selber, daher kann man diese wohl nicht nutzen?!!!
Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56406
Url: https://administrator.de/contentid/56406
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
hab nicht fiel erfahrungen mit einen erweioterrten Desktop aber wiso legst du nicht einfach ein Bildschirmschoner auf den zweiten moni der kann ja so aussehen wie bei wmplayer wirst bestimt im internet fündig.
Oder sonst denk ich nicht das es mit Itunes lösbar wehre denk mal eher nur mit 2. Programm was die Visualieisierung macht.
Was soll dir das eigenlich bringen mich regt so ein Teil immer auf^^
gruß
hab nicht fiel erfahrungen mit einen erweioterrten Desktop aber wiso legst du nicht einfach ein Bildschirmschoner auf den zweiten moni der kann ja so aussehen wie bei wmplayer wirst bestimt im internet fündig.
Oder sonst denk ich nicht das es mit Itunes lösbar wehre denk mal eher nur mit 2. Programm was die Visualieisierung macht.
Was soll dir das eigenlich bringen mich regt so ein Teil immer auf^^
gruß