VMWare Commandbar beeinflussen
Hi
weißt jemand, ob man die VMWare Commandbar bei Vollbild von der länge her beinflussen kann und sogar dauerhaft zB per Regschlüssel etc.
Es ist mir klar, dass man die Leiste ausblenden kann etc. aber manchmal kommt man mit der Maus versehenlich dran und die Leiste verdeckt genau das was man eingentlich anklicken wollte.
Gibt es daher eine Möglichkeit zumindest diese Leiste kürzer zu machen (bsw. bei RDP geht es).
weißt jemand, ob man die VMWare Commandbar bei Vollbild von der länge her beinflussen kann und sogar dauerhaft zB per Regschlüssel etc.
Es ist mir klar, dass man die Leiste ausblenden kann etc. aber manchmal kommt man mit der Maus versehenlich dran und die Leiste verdeckt genau das was man eingentlich anklicken wollte.
Gibt es daher eine Möglichkeit zumindest diese Leiste kürzer zu machen (bsw. bei RDP geht es).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 615220
Url: https://administrator.de/contentid/615220
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Aber wer sich mit VM auskennt, der erkennt das Logo im Screenshot wieder.
Achso? Wenn du meinst....denn das ist der VMware Fusion Player und das ist eher Spielzeug für mich ;)
Ps.: Hyper-V Useroder Virtual Box Nutzer kennen das ggf. nicht, da diese vielleicht den vmware Fusion Player noch nie verwendet haben!
PPS.: Wenn sie dich am oben Bildrand stört platziere die Leiste doch Links oder Rechts am Bildrand per Drag&Drop