dennisweber
Goto Top

VMWare Commandbar beeinflussen

Hi

weißt jemand, ob man die VMWare Commandbar bei Vollbild von der länge her beinflussen kann und sogar dauerhaft zB per Regschlüssel etc.

Es ist mir klar, dass man die Leiste ausblenden kann etc. aber manchmal kommt man mit der Maus versehenlich dran und die Leiste verdeckt genau das was man eingentlich anklicken wollte.

Gibt es daher eine Möglichkeit zumindest diese Leiste kürzer zu machen (bsw. bei RDP geht es).
unbenannt1

Content-Key: 615220

Url: https://administrator.de/contentid/615220

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Oct 22, 2020 at 16:48:15 (UTC)
Goto Top
Es wäre erst einmal hilfreich gewesen, wenn du wenigstens das Produkt hingeschrieben hättest.

So eine „Bar“ gibt es in fast jeder Konsole
Member: DennisWeber
DennisWeber Oct 25, 2020 at 09:19:33 (UTC)
Goto Top
Die Frage wurde angepasst.
Aber wer sich mit VM auskennt, der erkennt das Logo im Screenshot wieder.
Member: tech-flare
tech-flare Oct 25, 2020 updated at 10:06:47 (UTC)
Goto Top
Aber wer sich mit VM auskennt, der erkennt das Logo im Screenshot wieder.

Achso? Wenn du meinst....denn das ist der VMware Fusion Player und das ist eher Spielzeug für mich ;)

Ps.: Hyper-V Useroder Virtual Box Nutzer kennen das ggf. nicht, da diese vielleicht den vmware Fusion Player noch nie verwendet haben!

PPS.: Wenn sie dich am oben Bildrand stört platziere die Leiste doch Links oder Rechts am Bildrand per Drag&Drop
Member: DennisWeber
DennisWeber Oct 26, 2020 at 13:55:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tech-flare:

PPS.: Wenn sie dich am oben Bildrand stört platziere die Leiste doch Links oder Rechts am Bildrand per Drag&Drop

Habs schon versucht, aber werder mit Drag&Drop noch mit Tastenkompination lässt sich die Position verändern.
Member: tech-flare
tech-flare Oct 26, 2020 at 14:21:58 (UTC)
Goto Top
PPS.: Wenn sie dich am oben Bildrand stört platziere die Leiste doch Links oder Rechts am Bildrand per Drag&Drop

Habs schon versucht, aber werder mit Drag&Drop noch mit Tastenkompination lässt sich die Position verändern.
welche Version nutzt du denn?
Member: DennisWeber
DennisWeber Oct 26, 2020 at 16:12:23 (UTC)
Goto Top
VMWare Workstation 16.0.0