deluxel
Goto Top

Vollbildmodus funktioniert nich

hi Admin´s,

Mein Porblem ist das alle anwendungen die im Vollbildmoduslaufen nicht funktioniern, im festermodus aber schon.
Mitlerweile habe ich rausgefunden das es Wohl an der Auflösung liegt nur das Problem ist das man meistens die Auflösung nicht umbesllen kan die es im VOllbildmodus gibt. Gibt es so eine Art Standart Vollbild Auflösung in Windows? weil mit der normalen Auflösung hat das nichts zu tun denk ich jedenfals, bei einen programm hab ich es geschaft die Auflösung im Volbildmodus umzustellen. Aber es geht wie gesagt nicht bei jeden und gestern leif das auch noch alles. habt ihr n idee?

Content-Key: 42162

Url: https://administrator.de/contentid/42162

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 25521
25521 Oct 15, 2006 at 09:37:20 (UTC)
Goto Top
Bitte noch OS, Graka, Treiber und eventuell kleine Liste der Programme.
Member: deluxel
deluxel Oct 15, 2006 at 19:23:03 (UTC)
Goto Top
ok, sorry hätte ich selber dran dencken können, also:

Graka: Radeon 9950
OS: Windows xp prof. sp2 mit allem updates
treiber: ATI Technologies Inc. 6.14.10.6517