Wie änderre ich für alle Benutzer eines Computers die Startseite im IE
hi, hab ma weida n Problem und hoffe das mit hier geholfen wird:
Ich betreue 15 computer mit ca 400usern und einen Server in einer Schule.
Jeder User hat ein Konto auf dem Domän server.
Jetzt möchte ich bei jeden User google als Starseite einstellen, dies geht allerdings nicht über den domäne Server. jeder user kan seine Starseite auch nicht selber einstellen da jeder client einen Reborkart hat (setz c: bei jeden neu start zurück). Aber wie kan man Einstellen das auf einen Client jeder google als Starseite hat?
Der domän Server ist kein normlaer von ms und selbst wen es darüber geht möchte ich doch ganz gerne wissen wie man es für jeden Client einstellen kan.
gruß
Jan
Ich betreue 15 computer mit ca 400usern und einen Server in einer Schule.
Jeder User hat ein Konto auf dem Domän server.
Jetzt möchte ich bei jeden User google als Starseite einstellen, dies geht allerdings nicht über den domäne Server. jeder user kan seine Starseite auch nicht selber einstellen da jeder client einen Reborkart hat (setz c: bei jeden neu start zurück). Aber wie kan man Einstellen das auf einen Client jeder google als Starseite hat?
Der domän Server ist kein normlaer von ms und selbst wen es darüber geht möchte ich doch ganz gerne wissen wie man es für jeden Client einstellen kan.
gruß
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44631
Url: https://administrator.de/contentid/44631
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar