Von XP Client die Log Datei auf einem Server einsehen
Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass ich seit ca einem halben JAHR TÄGLICH mein Account gesperrt wird. Immer morgens ist mein User gesperrt und ich muss ihn mit dem A2K wieder aktivieren. Irgend ein PC im System sperrt mich.
Unsere Serverbetreuung kann mir da nicht helfen sagen sie
Das glaube ic aber nicht. Es muss doch eine Datei geben die das Protokolliert.
Kann ich diese mit meinem Client irgendwie einsehen??
Ich will nur feststellen welcher pc DAS IST. Dann kann ich mal nachsehen was dort los ist. Eventuell hat der eine Netzlaufwerkverbindung mit meinem alten Kennwort.
Danke für euere Hilfe
Ralf Dorn
ich habe das Problem, dass ich seit ca einem halben JAHR TÄGLICH mein Account gesperrt wird. Immer morgens ist mein User gesperrt und ich muss ihn mit dem A2K wieder aktivieren. Irgend ein PC im System sperrt mich.
Das glaube ic aber nicht. Es muss doch eine Datei geben die das Protokolliert.
Kann ich diese mit meinem Client irgendwie einsehen??
Ich will nur feststellen welcher pc DAS IST. Dann kann ich mal nachsehen was dort los ist. Eventuell hat der eine Netzlaufwerkverbindung mit meinem alten Kennwort.
Danke für euere Hilfe
Ralf Dorn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105287
Url: https://administrator.de/contentid/105287
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Grundsätzlich geht das. Aber aus dem Satz
schließe ich das du nicht der ADMIN bist.
Sprich ich werde eurem Admin sicher nicht in's Handwerk pfuschen auch wenn ich so etwas als seine Arbeit ansehe das er dir hilft
und das mit dem Log auswerten geht nur wenn du entsprechende Berechtigungen hast.
Aber das mit dem Kennwort und er Netzlaufwerkverbindung ist es vermutlich nicht da man sich normal an beliebig vielen Rechnern gleichzeitig mit dem selben Account anmelden kann.
schließe ich das du nicht der ADMIN bist.
Sprich ich werde eurem Admin sicher nicht in's Handwerk pfuschen auch wenn ich so etwas als seine Arbeit ansehe das er dir hilft
und das mit dem Log auswerten geht nur wenn du entsprechende Berechtigungen hast.
Aber das mit dem Kennwort und er Netzlaufwerkverbindung ist es vermutlich nicht da man sich normal an beliebig vielen Rechnern gleichzeitig mit dem selben Account anmelden kann.