maclife
Goto Top

VPN zwischen Lancome 1781VA und Mac onboard VPN - Client

Moin Moin,

ich habe seid gewisser Zeit einen Lancom 1781VA Router im Einsatz und bisher lief alles stabil und ohne Ausfälle. Es existiert ein VPN Tunnel zu einer Fritz!Box 7490 was tadellos funktioniert.
Nun möchte ich den Lancom mit dem VPN Client meines Macs und iPhones verbinden. Wir nutzen VPN für die IP Softphones und Remote Desktop. Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich die einzelnen Parameter setzen muss.

Gegebenheiten:

Telekom 50mbit
dynamische IP
dynDNS von Strato
Lancom 1781VA
Mac und iPhone mit neuester Software


Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 311727

Url: https://administrator.de/contentid/311727

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Aug 04, 2016 at 10:03:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier schon einmal die das iPhone

Gruß Krämer
Member: aqui
aqui Aug 05, 2016 updated at 15:13:36 (UTC)
Goto Top