planula
Goto Top

W-LAN Grundlagen

Hallo,

da ich mich Wissensbereich von WLAN noch nicht so gut auskenne suche ich interesannte Links. Wie man ein WLAN einrichtet weiß ich. Ich möchte mir nur gerne alles was damit zusammenhängt (Funkfeldplanung, AP Modes, Kanäle, Verschlüsselungstechniken,.....) gerne e alles etwas intensiver aneignen um ein besseres Backroundwissen zu bekommen. Hat jmd. eine paar gut Links. Die Links sollten detailierte Informationen zum Thema WLAN enthalten.. Die Links sollen nicht nur das Standartwissen vermitteln, was Benutzer brauchen um ein WLAN einzurichten. Aber auch über solche Links bin ich dankbar..

M.f.G.

Content-Key: 5462

Url: https://administrator.de/contentid/5462

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 6035
6035 10.01.2005 um 08:27:17 Uhr
Goto Top