Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2000: Starten von Programm per Doppelklick bringt Fehlermeldung

Mitglied: 7993

7993 (Level 1)

04.01.2005, aktualisiert 05.01.2005, 4282 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Doppelklick auf z. B. eine Verknüpfung mit einer Excel-Datei kommt eine Fehlermeldung...

...und zwar, daß die Datei nicht vorhanden wäre.
Öffne ich allerdings vorher Excel dann geht's.

Woran könnte das liegen?

Ich bin neu hier und über jeden Tip dankbar!

Ben
Mitglied: 7217
04.01.2005 um 18:22 Uhr
Klingt so, als sei die Verknüpfung zum Excel kaputt oder dergleichen.

Welche Fehlermeldung erhälst du genau?

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 7993
05.01.2005 um 10:10 Uhr
Hallo Mupfel,

hat sich erledigt. Office neu installiert, Fehler ist weg.
Trotzdem Danke!

Ben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Powershell + Import VM bringt Fehlermeldung

gelöst Frage von SupidoWindows Server

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, da ein PSScript mal funktioniert und mal nicht. Untenstehender Code ist teil eines ...

Windows Systemdateien

CMD - Programm ohne Fehlermeldung starten

gelöst Frage von VidcrafterWindows Systemdateien1 Kommentar

Hallo, ich möchte mit dem Befehl start Programm.exe ein Programm starten das möglicherweise noch nicht installiert ist und kriege, ...

Windows 10

Programm bringt Datenbankfehler nach Update auf Windows 10 1803

gelöst Frage von Speedy18A4Windows 102 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Programm was seit dem Update auf Windows 10 1803 einen Datenbankefehler bringt. Fehler "Base/0" ...

Windows Update

WPP bringt Fehlermeldung beim Versuch zum WSUS Updates zu übergeben

Frage von pedamoWindows Update2 Kommentare

Hallo, vorweg mal meine Konstellation. Windows Server 2016 auf dem Aktuellsten Stand mit einem nach Anleitung Installierten WSUS der ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 20 StundenViren und Trojaner7 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 23 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless47 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Microsoft
All-Cloud für KMU (Management, Backup, etc.)
Frage von NRGNRGMicrosoft20 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Interessensfrage an Euch in die Runde, da ich hierzu gerade interessante Diskussionen mit Kollegen habe: Szenario: ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...