W2k-Server und XP - Computerrichtlinie wird nicht übernommen
Hi,
auf unserem AD sind 4 Win 2000 Clients angemeldet. Alle Gruppenrichtlinien werden für die 2000er Client erfolgreich übernommen.
Jetzt hab ich zum Test noch einen XP-Client am AD angemeldet.
Die Benutzergruppenrichtlinien werden für anmeldende Benutzer übernommen,
jedoch nicht die Computerrichtlinie. Dabei war das vorgehen am Server und am XP-Client genau
das selbe wie an den 2000er Clients.
In meinem Fall wird die Richtlinie "Zwischengespeicherte Profile von servergespeicherten Profilen nach Abmelden löschen" nicht am XP-Client angewendet...
Hat da jemand eine Idee?
Oder muss ich das Computerkonto des XP-Rechners explizit in die OU aufnehmen? Das habe ich aber für die 2000er Clients auch nicht gemacht?
Gruß
Ben
auf unserem AD sind 4 Win 2000 Clients angemeldet. Alle Gruppenrichtlinien werden für die 2000er Client erfolgreich übernommen.
Jetzt hab ich zum Test noch einen XP-Client am AD angemeldet.
Die Benutzergruppenrichtlinien werden für anmeldende Benutzer übernommen,
jedoch nicht die Computerrichtlinie. Dabei war das vorgehen am Server und am XP-Client genau
das selbe wie an den 2000er Clients.
In meinem Fall wird die Richtlinie "Zwischengespeicherte Profile von servergespeicherten Profilen nach Abmelden löschen" nicht am XP-Client angewendet...
Hat da jemand eine Idee?
Oder muss ich das Computerkonto des XP-Rechners explizit in die OU aufnehmen? Das habe ich aber für die 2000er Clients auch nicht gemacht?
Gruß
Ben
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78079
Url: https://administrator.de/contentid/78079
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar