WAN IP nicht erreichbar
Hallo,
ich habe seid gestern das Problem, das meine WAN IP von aussen nicht mehr erreichbar ist.
Hallo,
ich habe seid gestern das Problem, das meine WAN IP von aussen nicht mehr erreichbar ist.
Wenn ich im Intranet meine WAN IP in den Browser eingebe kommt wie gewohnt die Router Login Seite.
Wenn ich im Internet meine WAN IP in den Browser eingebe wird die Seite nicht gefunden.
Dadurch funktioniert auch der Dienst dyndns nicht.
Ich habe bereits Kontakt zu meinem Provider aufgenommen, nur die netten Damen vom CallCenter können nur aufs Knöpchen drücken und die Leitung überprüfen.
Selbst den Router und deren Konfiguration habe ich schon 2 mal gewechselt.
Ich weis nicht wo der Fehler liegen könnte.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Danke.
ich habe seid gestern das Problem, das meine WAN IP von aussen nicht mehr erreichbar ist.
Hallo,
ich habe seid gestern das Problem, das meine WAN IP von aussen nicht mehr erreichbar ist.
Wenn ich im Intranet meine WAN IP in den Browser eingebe kommt wie gewohnt die Router Login Seite.
Wenn ich im Internet meine WAN IP in den Browser eingebe wird die Seite nicht gefunden.
Dadurch funktioniert auch der Dienst dyndns nicht.
Ich habe bereits Kontakt zu meinem Provider aufgenommen, nur die netten Damen vom CallCenter können nur aufs Knöpchen drücken und die Leitung überprüfen.
Selbst den Router und deren Konfiguration habe ich schon 2 mal gewechselt.
Ich weis nicht wo der Fehler liegen könnte.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157233
Url: https://administrator.de/contentid/157233
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar