warum geht dieser batch abschnitt nicht
:wiederherstellen
if not exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz erstellen ELSE if exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz weg
:mz weg
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
echo.
echo Datei erfolgreich geloescht!
echo.
pause
goto mz erstellen
goto menue 2
exit
:mz erstellen
MD "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
echo.
echo Mozilla Hauptordner erstellt.
echo.
pause
xcopy /e "E:\Stuff\Daten\Mozilla" "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
pause
goto menue2
exit
dieser abschnitt hat immer funktioniert jetzt habe ich formatiert und nun bricht er immer ab un schließt die batch datei woran liegt das die ordner existieren alle wie hier beschrieben
if not exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz erstellen ELSE if exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz weg
:mz weg
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
echo.
echo Datei erfolgreich geloescht!
echo.
pause
goto mz erstellen
goto menue 2
exit
:mz erstellen
MD "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
echo.
echo Mozilla Hauptordner erstellt.
echo.
pause
xcopy /e "E:\Stuff\Daten\Mozilla" "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla"
pause
goto menue2
exit
dieser abschnitt hat immer funktioniert jetzt habe ich formatiert und nun bricht er immer ab un schließt die batch datei woran liegt das die ordner existieren alle wie hier beschrieben
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15351
Url: https://administrator.de/contentid/15351
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob überhaupt Leerzeichen in den Labels sein dürfen ... dann gibt es Mehrdeutigkeiten