Warum mein Geld bei der Sparkasse sicher ist!

torsten72
Goto Top

oooch nöööö, hängen die pcs auch per dsl am internet und sind mit der windows firewall geschützt???? wo ist meine sparbüchse...

dc58a3920e927fbf4faa44a5bbf6b9e2-254095040_8a137db376

Content-Key: 41104

Url: https://administrator.de/contentid/41104

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 28.09.2006 um 19:27:28 Uhr
Goto Top
Hallo

Das Bild ist ja schon Uralt. Aber trotz dem Lustig.

MFG
Mitglied: binladen
binladen 29.10.2006 um 13:05:32 Uhr
Goto Top
Mal ersthaft jetzt: Bist du durch ### Windows Geld los geworden? Und wenn ja, was haben die von der Kasse dazu gesagt?

Mir wurden schon mal 29 Cent Soll-Zinsen am Kontoauszug berechnet, obwohl ich nie im Minus war. Am nächsten Tag stand ich da. Die Tante hat ihre Rechenmaschine heißlaufen lassen, aber konnte keinen Punkt finden, wo ich im Soll war. Dann hat die es aufgegeben, mit dem Geschäftstellenleiter gesprochen, mir 30 Cent in bar ausgezahlt mit den Worten: "Das System macht zwar keine Fehler, aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wodran das liegt."

Nochwas zu Win doof: Ich hab schon paarmal gesehen, wie Fahrkartenautomaten in NRW von (D)recks (B)ahn einen Blue-Screen hatten. Zum Glück muss ich da nie Geld rein werfen :-) face-smile