Warum wird beim erstellen des default user das Feld kopieren deaktiviert?
Client Betriebssysteme XP mit SP2
Hallo,
Ich habe unser Netz physikalisch getrennt.
10 Rechner sollen in einer neuen Verwaltungsdomäne.
Vorher wollte ich aber lokal noch default user erstellen, damit das vorher erstellte Profil erhalten bleibt .
Ich habe mich also als Administrator beim einzelnen Client angemeldet und unter Arbeitsplatz Eigenschaften den Reiter Erweitert ausgesucht ,vorher Alle Dateien sichtbar gemacht.
Unter Benutzerprofile Einstellungen waren auch mehrere Profile vorhanden, nur beim Profil das ich kopieren wollte war das Feld kopieren deaktiviert.
Bei 6 von 10 Rechnern allerdings nicht.
Bei den restlichen 4 konnte ich bis jetzt keine Default user erstellen.
Wer weiß hier Rat?
Gruß
Heinz
Hallo,
Ich habe unser Netz physikalisch getrennt.
10 Rechner sollen in einer neuen Verwaltungsdomäne.
Vorher wollte ich aber lokal noch default user erstellen, damit das vorher erstellte Profil erhalten bleibt .
Ich habe mich also als Administrator beim einzelnen Client angemeldet und unter Arbeitsplatz Eigenschaften den Reiter Erweitert ausgesucht ,vorher Alle Dateien sichtbar gemacht.
Unter Benutzerprofile Einstellungen waren auch mehrere Profile vorhanden, nur beim Profil das ich kopieren wollte war das Feld kopieren deaktiviert.
Bei 6 von 10 Rechnern allerdings nicht.
Bei den restlichen 4 konnte ich bis jetzt keine Default user erstellen.
Wer weiß hier Rat?
Gruß
Heinz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55212
Url: https://administrator.de/forum/warum-wird-beim-erstellen-des-default-user-das-feld-kopieren-deaktiviert-55212.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 23:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar