Was ist mit chkdsk passiert?
Früher war alles besser
Da lieferte ein "chkdsk c:" in der Regel immer "kein Problem gefunden", nachdem ein "chkdsk c: /f" lief.
Neuerdings tut chkdsk c: /f auch noch so, als würde es Ordnung auf der Platte machen.
Aber wenn ich das Programm anschließend noch mal laufen lasse, findet es wieder Fehler.
Ich kann das Spiel so oft wiederholen wie ich will, ich bekomme die Platte nie fehlerfrei.
Und das auf knapp 100 Rechnern (alle WXP SP2 oder 3)
Heute habe ich mal eine ältere Bart-PE-CD gestartet und von dort 2x chkdsk c: /F laufen lassen.
Beim zweiten Mal sagt er, daß es keine Probleme gibt
Danach wieder von Festplatte gebootet, chkdsk c: aufgerufen - es meldet Fehler
Kann bitte mal jemand testen, ob es ihm ähnlich geht?
Aktueller Virenscanner läuft hier und findet nix, aber vielleicht ist ja der Bundestrojaner installiert?
Da lieferte ein "chkdsk c:" in der Regel immer "kein Problem gefunden", nachdem ein "chkdsk c: /f" lief.
Neuerdings tut chkdsk c: /f auch noch so, als würde es Ordnung auf der Platte machen.
Aber wenn ich das Programm anschließend noch mal laufen lasse, findet es wieder Fehler.
Ich kann das Spiel so oft wiederholen wie ich will, ich bekomme die Platte nie fehlerfrei.
Und das auf knapp 100 Rechnern (alle WXP SP2 oder 3)
Heute habe ich mal eine ältere Bart-PE-CD gestartet und von dort 2x chkdsk c: /F laufen lassen.
Beim zweiten Mal sagt er, daß es keine Probleme gibt
Danach wieder von Festplatte gebootet, chkdsk c: aufgerufen - es meldet Fehler
Kann bitte mal jemand testen, ob es ihm ähnlich geht?
Aktueller Virenscanner läuft hier und findet nix, aber vielleicht ist ja der Bundestrojaner installiert?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94669
Url: https://administrator.de/contentid/94669
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Wollte mich mal melden. Habe ebenfalls ein ähnliches Problem:
Probleme bei chkdsk
Hast Du identische Fehlermeldungen?
Und hast Du schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Wollte mich mal melden. Habe ebenfalls ein ähnliches Problem: