trontur
Goto Top

Watch a Microsoft engineer use Kinect and a Sphero to simulate telekinesis

Interessant. Welche Anwendungsmöglichkeiten seht ihr?

http://venturebeat.com/2014/11/26/watch-a-microsoft-engineer-use-kinect ...

Content-Key: 256300

Url: https://administrator.de/contentid/256300

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 01.12.2014 um 08:03:38 Uhr
Goto Top
Telekinese-Simulation wäre es, wenn der Ball schweben würde. Dafehlen also noch Supraleiter und magnete. face-smile

lks
Mitglied: Trontur
Trontur 01.12.2014 um 11:05:42 Uhr
Goto Top
"Telekinese (von altgriechisch: τῆλε tēle „fern“ und κίνησις kínēsis „Bewegung“), auch Psychokinese[1], bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen[2], die angeblich im Zusammenhang mit spiritistischen Erscheinungen oder durch geistige Kräfte bestimmter Personen auftreten."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Telekinese

Die Kugel hat sich bewegt, oder? face-wink

Für Schweben gibt's bereits ein Feature Request. Ist für V2 fest eingeplant...
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 01.12.2014 um 13:59:15 Uhr
Goto Top
Moin,

das wird erst interessant, wenn das Magento-mässig abgeht face-smile (Ja ich weis, bei ihm ist das keine Telekinese!)

lg,
Slainte